Software Update von 3.10 OE-A auf ???

Diskutiere Software Update von 3.10 OE-A auf ??? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, ich bin neue hier und hoffe das ich den Artikel an richtiger stelle poste und das mir jemand helfen kann. Zu meinem Problem, ich habe...
  • Software Update von 3.10 OE-A auf ??? Beitrag #1
H

Harry711

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neue hier und hoffe das ich den Artikel an richtiger stelle poste und das mir jemand helfen kann.

Zu meinem Problem, ich habe auf meiner PSP seit langem kein Update mehr durchgeführt.(Schon ca. 2 Jahre her, damals in einem Shop).

Die PSP zeigt mir an das ich die Software 3.10 OE-A drauf habe, jetzt die Frage wie komm ich auf die neueste Software um die neuen Spiele *Modedit* zu spielen.

Welche ist die neueste Software? Und wie bekomme ich die drauf? (Denkt dran, noch nie gemacht)

Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im vorraus.

Gruß Harry

• Software Update von 3.10 OE-A auf ??? Beitrag #2
Thema:

Software Update von 3.10 OE-A auf ???

Software Update von 3.10 OE-A auf ??? - Ähnliche Themen

Spiele werden seit dem neuen Update nicht mehr gelesen!: Hallo, Ich habe meine PSP vor ein paar Tagen ausgegraben und ein bisschen gespielt bloß ohne Speicherkarte da ich meine nicht mehr gefunden habe...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Update/Software/Initialisierung funktionieren nicht: Hey Leute, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mail meine PS4 seit ca. 3 bis 4 Monaten eingeschaltet. Das...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben