firmware downgraden

Diskutiere firmware downgraden im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi jungs!!(und mädls) bin absolut neu in bereich psp! habe ein psp ohne tv ausgang bekommen und möchte gerne die firmware downgraden! ich habe...
  • firmware downgraden Beitrag #1
W

wulfen

Punkte Reaktionen
0
hi jungs!!(und mädls)

bin absolut neu in bereich psp!
habe ein psp ohne tv ausgang bekommen und möchte gerne die firmware downgraden! ich habe mir bereits ein Pandora 1000 batterie besorgt.
soweit so gut was muss ich jetzt machen um einen dwngrade zu machen??
und danach einen upgrad auf 5.00.33 bitte um hilfe oder einen link zu einen guten beschreibung.
ich habe immer nur die beschreibung gefunden wo ich auch gleichzeitig eine pandorabatterie mache.

danke im voraus und entschuldigt meine unwissenheit wulfen

:oops::oops::oops:

• firmware downgraden Beitrag #3
danke für dein hilfe

:cool::cool::cool::cool::cool::cool:

• firmware downgraden Beitrag #4
Hilfe bitte bitte

hi!!
jetzt hab ich nach kamikazes anweisung versucht die psp zu downgeden!

ist nicht so schlimm außer das pandora nicht wegstartet??:confused:

hab alles so gemacht wie die beschreibung ist was sein kann ist das firmware 3.90 drauf ist ist das ausschlaggebend oder nicht??
oder kann sein das gekaufte pandora nur einmal futzt!!

BITTE BITTE HELFT MIR ICH WEIS KEINEN AUSWEG MEHR](*,)](*,)](*,)](*,)

DANKE IM VORAUS=D>=D>=D>=D>=D>=D>

• firmware downgraden Beitrag #5
PN ;)

• firmware downgraden Beitrag #7
  • firmware downgraden Beitrag #8
danke

Thema:

firmware downgraden

firmware downgraden - Ähnliche Themen

PSP 1004 downgrade: Guten Tach erstmal , so habe mir heute ne PSP 1004 erstanden , der Datecode ist 5D und die Firmware 3.80 . Wollte mir die aktuellste CFW...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...