Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle

Diskutiere Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; n Japan wird es passend zum Release von DISSIDIA - Final Fantasy auch eine Special Edition mit der PSP-3000 geben. Zum Preis von ¥25,890 (US$ 270)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
  • Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle Beitrag #3
  • Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle Beitrag #4
oh man xD ok kann geclosed/gelöscht werden. Sry^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle

Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
FINAL FANTASY XIV: HEAVENSWARD - Erste Erweiterung für FFXIV angekündigt: Square Enix hat am Wochenende vor mehr als 3.000 Fans beim erstmalig stattfindenden Fan Festival in Las Vegas die anstehende Erweiterung von FINAL...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben