Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle

Diskutiere Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; n Japan wird es passend zum Release von DISSIDIA - Final Fantasy auch eine Special Edition mit der PSP-3000 geben. Zum Preis von ¥25,890 (US$ 270)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle Beitrag #1
I

imported_Gosha

Punkte Reaktionen
0
  • Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle Beitrag #3
  • Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle Beitrag #4
oh man xD ok kann geclosed/gelöscht werden. Sry^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle

Japan: Special DISSIDIA PSP Bundle - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
FINAL FANTASY XIV: HEAVENSWARD - Erste Erweiterung für FFXIV angekündigt: Square Enix hat am Wochenende vor mehr als 3.000 Fans beim erstmalig stattfindenden Fan Festival in Las Vegas die anstehende Erweiterung von FINAL...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
Verkaufe DVD/Blu Ray Sammlung: Ich löse die Sammlung auf und verkaufe Filme vereinzelt. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Einfach die DVD's raussuchen die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben