Spider Man - Web of Shadows

Diskutiere Spider Man - Web of Shadows im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Spider Man - Web of Shadows Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Spider Man - Web of Shadows Beitrag #2
Die Grafik ist: 6 (2D! oO)
Sound ist : öhm...Man hört was.
Langzeitmotivation: 6
Multiplayer: gibs keins

Warum hab ich mir das Spiel "gekauft".
Nunja, hab viele Videos der PS3 Fassung gesehn und war hell auf begeistert! Und ich dachte das für die PSP etwas ähnliches rauskommt

Positives:
gar nix xD

Negatives:
Einfach alles! 2d grafik läufst von links nach rechst und prügelst dich durch 2 arten von gegener durch. Der Sound nervt auch und selbst die 2D grafik suckt!

Fazit: Lasst Finger davon, kindern!

Thema:

Spider Man - Web of Shadows

Spider Man - Web of Shadows - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Call of Duty: Advanced Warfare: Wie wird die Zukunft wohl aussehen ? Eine Frage, die sich viele jeden Tag stellen. Nun, bei Call of Duty: Advanced Warfare sieht die Zukunft alles...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield? Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[Review] The Last of Us - Remastered: The Last of Us - Remastered Da mir mein letztes Review nicht besonders gefallen hat (vom Aufbau her), will ich das ganze jetzt in 3-4 Oberpunkte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben