FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • FIFA 2009 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #2
Die Grafik ist: 6
Sound ist : 2
Langzeitmotivation: 6
Multiplayer: nicht ausprobiert

darum

Positives:
es gibt wie immer Lizenzen
Lustiger Kommentator :3
Negatives:
Ich finde, das die macher von fifa, sich mehr gedanken um das interface und die gestalltung der menues gemacht hat als ums gameplay. Grafik ist wie gewohnt unter aller sau.
Physik auch beschissen
Ich will kein spiel Spielen, wo ich Augenkrebs von bekomme wenn ich des spiele.
Fazit:
Wenn ihr Fifa hardcore fans seid und nicht auf Lizenzen verzichten könnt...Habr ihr halt Pech! :mrgreen: würde allen raten im falle PSP, zu PES zu greifen.

Hör ich ein Amen?

• FIFA 2009 Beitrag #4
Amen! :mrgreen:

Nun zu meiner Bewertung:

Die Grafik ist: 5-6, da es immer wieder der gleich Dreck ist! Kaum Änderungen!
Sound ist : Dank des Kommentars ganz lustig, weil da immer wieder Sachen kommen: Wie: Herrlicher Eckball, obwohl ich grade im Mittelfeld den Ball habe xD Daher 4
Langzeitmotivation ist: Naja der Managermodus sollte es rausreissen, wird aber auch schnell eintönig, daher: 5
Multiplayer ist: Ganz nett, macht etwas Laune, aber man hat nach 3-4 Spielen auch keine Lust mehr, daher: 2-3

Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
...ich pers. habs nur geliehen! Ums mal anzutesten. Und ich kann nur sagen war die richtige Entscheidung!

Positives:
- Lizensen (Trikots, Teams, Bälle, Stadien etc)
...
Mehr nicht!

Negatives:- Einiges xD
- Grafik mangelhaft
- Physik schlecht (wie immer)
- Die typischen Mängel an FIFA (PSP) eben!

Fazit: (Bewertung)
Für 35-50 Euro eindeutig zu teuer!
Ich würde da schon eher zu PES greifen! EA hat zwar wieder einen kleinen Schritt gemacht, es fehlt aber noch viel (zu viel) zu einem guten Fussball spieln!
Mein Tipp: erst leihen, und dann evtl. erst kaufen!

• FIFA 2009 Beitrag #5
Die Grafik ist: 6
Sound ist : 5
Langzeitmotivation: 5
Multiplayer: 6

Hatte noch Saturn-Gutscheine xD

Positives:
Lizenzen,Kommentatoren
Negatives:
Schlechtes Gameplay,Graphik schlecht

Fazit: PES ist besser,Fifa mal wieder schlecht!

• FIFA 2009 Beitrag #6
Die Grafik ist: Gut
Sound ist : Gut, vor allem die Kommentatoren sind witzig
Langzeitmotivation: Gut (durch die vielen Spielmodi)
Multiplayer: Nie Probiert

Wollte mal wieder ein FUßballspiel haben.

Positives:
Viele Mannschaften, viele Einstellmöglichkeiten.

Negatives:
Steuerung oft hakelig, wenn man was drückt kann es sein daß es ne Sekunde dauert bis der Spieler das ausführt. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, auch wenn man "Beginner" auswählt. Die CPU ist eher stupide, dafür trifft sie viel mehr als man das als Spieler kann, und auch die Pässe klappen besser.
Die Ladezeiten sind viel zu lange und nerven, und das obwohl das Spiel bei mir von nem schnellen Stick läuft statt von UMD.

Fazit: Wer noch kein Fußballspiel hat, der kann ruhig zugreifen, ansonsten muß man es nicht unbedingt haben. Der Preis ist auch eher hoch für ein PSP Spiel.

Edit: Was auch echt nervt ist die fehlende Save-Funktion während einer Partie. Verliert man dann aufgrund von Bugs kann man dann die Partie neu spielen (z.B. bei der Liga) anstatt daß man einfach den Spielstand von vor ner Minute lädt. Alles in allem hat sich in 10 Jahren Fifa nichts getan. Das traurige ist daß die Konkurrenten nie besser waren.

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben