News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
FIFA 2009
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zelos" data-source="post: 675172" data-attributes="member: 55234"><p>Die Grafik ist: Gut</p><p>Sound ist : Gut, vor allem die Kommentatoren sind witzig</p><p>Langzeitmotivation: Gut (durch die vielen Spielmodi)</p><p>Multiplayer: Nie Probiert</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>Wollte mal wieder ein FUßballspiel haben.</p><p></p><p>Positives:</p><p>Viele Mannschaften, viele Einstellmöglichkeiten.</p><p></p><p>Negatives:</p><p>Steuerung oft hakelig, wenn man was drückt kann es sein daß es ne Sekunde dauert bis der Spieler das ausführt. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, auch wenn man "Beginner" auswählt. Die CPU ist eher stupide, dafür trifft sie viel mehr als man das als Spieler kann, und auch die Pässe klappen besser.</p><p>Die Ladezeiten sind viel zu lange und nerven, und das obwohl das Spiel bei mir von nem schnellen Stick läuft statt von UMD.</p><p></p><p></p><p>Fazit: Wer noch kein Fußballspiel hat, der kann ruhig zugreifen, ansonsten muß man es nicht unbedingt haben. Der Preis ist auch eher hoch für ein PSP Spiel.</p><p></p><p>Edit: Was auch echt nervt ist die fehlende Save-Funktion während einer Partie. Verliert man dann aufgrund von Bugs kann man dann die Partie neu spielen (z.B. bei der Liga) anstatt daß man einfach den Spielstand von vor ner Minute lädt. Alles in allem hat sich in 10 Jahren Fifa nichts getan. Das traurige ist daß die Konkurrenten nie besser waren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zelos, post: 675172, member: 55234"] Die Grafik ist: Gut Sound ist : Gut, vor allem die Kommentatoren sind witzig Langzeitmotivation: Gut (durch die vielen Spielmodi) Multiplayer: Nie Probiert Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Wollte mal wieder ein FUßballspiel haben. Positives: Viele Mannschaften, viele Einstellmöglichkeiten. Negatives: Steuerung oft hakelig, wenn man was drückt kann es sein daß es ne Sekunde dauert bis der Spieler das ausführt. Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, auch wenn man "Beginner" auswählt. Die CPU ist eher stupide, dafür trifft sie viel mehr als man das als Spieler kann, und auch die Pässe klappen besser. Die Ladezeiten sind viel zu lange und nerven, und das obwohl das Spiel bei mir von nem schnellen Stick läuft statt von UMD. Fazit: Wer noch kein Fußballspiel hat, der kann ruhig zugreifen, ansonsten muß man es nicht unbedingt haben. Der Preis ist auch eher hoch für ein PSP Spiel. Edit: Was auch echt nervt ist die fehlende Save-Funktion während einer Partie. Verliert man dann aufgrund von Bugs kann man dann die Partie neu spielen (z.B. bei der Liga) anstatt daß man einfach den Spielstand von vor ner Minute lädt. Alles in allem hat sich in 10 Jahren Fifa nichts getan. Das traurige ist daß die Konkurrenten nie besser waren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spieletests
FIFA 2009
Oben