R-Type Tactics

Diskutiere R-Type Tactics im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • R-Type Tactics Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• R-Type Tactics Beitrag #2
Die Grafik ist: So beim Mittelmas man kann nicht sagen es sei perfekt aber schlecht ist es auch nicht
Sound ist : Der sound ist etwas eingängig deshalb schalte ich es immer aus und schalte meine eigene musik ein.
Langzeitmotivation: Es hat einen hohen spaßfaktor wenn man auf soche spiele steht, aber falls man solche spiele nicht mag ist R-Type Tactics trotzdem der knaller.
Multiplayer: Hab ich noch nicht ausprobiert.

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Habe es zu weihnachten bekommen

Positives:
Es ist nicht sonderlich schwer und es macht wirklich spaß. Es ist einfach toll immer mehr Schiffe zu bekommen oder andres was man brauchen könnte.

Negatives:
Naja wie schon gesagt ist der sound nicht gerade der knaller. Außerdem können die video sequenzen auch mal stören zum glück kann man die ausschalten.

Fazit: 7/10 Punkten
Wegen der Musik und der nevenden Video sepuenzen ziehe ich 3 punkte ab, ansonsten aber ist das spiel wirklich gut, nur zum empfehlen. =D>

Thema:

R-Type Tactics

R-Type Tactics - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben