Also da werd ich ma anfangen:
Grafik:
Also ich finde, das sich zwar die Grafik im gegensatz zum 1.Teil verbessert hat.
Mir gefällt die Grafik des Games sowieso sehr gut,aber manchma wünscht man sich halt gerne details, deswegen würd ich sagen: 8/10
Sound:
Tja, der Sound ist eig wie auch im ersten Teil, je nach Welt verschieden, und wenn man halt monstern oder so begeget auch anders, aber ich achte ehh nich so auf sound. Ich zock meistens lautlos, um Battery zu sparen.
Aber diesen individuellen Sound, hört man nirgendswo anders und er geht auch keinem mit der Zeit auf die nerven. Also: 8/10
Langzeitmotivation:
Also ich habs jetz schon ca. ne Woche, und zocke, wenn ich zeit hab nur noch das. Mir fetzt das wenn man sein eigenes Team zusammenstellen kann, verschiedene Quests lösen muss usw. Und allgemein, is das ein Spiel, das man nich eben mal schnell 5 min im bus oder so zockt, sondern so wie zB FFCC, was mann auch in so einer Art zuende bringen muss. 9/10
Multiplayer:
Kenn keinen aus meiner nähe, der das auch zockt bzw. hat
und mein W-lan funzt auch nicht, um den Onlinmodus zu testen.
Warum hab ich mir das Spiel gekauft?
Ich hab scho den 1. Teil gezockt und fand den ganz ok.
Außerdem hab ich den 1. Teil verkauft, und ich wollte scho lange ma wieder ein schönes Rollenspiel. Ich wollte mir dann also wieder die 1 holen, aber dann festgestellt, das es ja schon den 2 Teil gibt, auch wenn er nur in Eng is.
Positives:
-neue Waffen und Schilde is das beste

-außerdem gibts neue Ausrüstungsgegenstände im gegensatz zum 1 Teil
-und die Quest sind spannender und zum teil auch schwerer als im 1 Teil
Negatives:
-man kann sich leider nicht im Spiel teleportiern zB in Höhlen, oder zum Speicherpunkt
-man hört leider immer noch keine Stimmen, wenn die Typen reden -.-
-für meine Begriffe keinerlei änderungen im Gameplay
Fazit: in Punkten 25/30
Also für jeden, der wenigstens ein bischen Rollenspielbegeistert ist, is Vallhalla Knights 2 das richtige. Man kann aber auch ein paar Euronen sparen und sich den 1. Teil holen, da dieser auch sehr gudd gelungen ist

außerdem is der 2. Teil nur auf englisch, aber wenn man sich ein bisschen auskennt is das auch kein Problem.