Diskussionsthread zum Recovery Menü

Diskutiere Diskussionsthread zum Recovery Menü im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hier kommen Fragen zu diesem Thema rein: Recovery-TUT
  • Diskussionsthread zum Recovery Menü Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Thema:

Diskussionsthread zum Recovery Menü

Diskussionsthread zum Recovery Menü - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben