Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
internet-wichtig
Diskutiere internet-wichtig im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; [COLOR="Red"]]ich hab da mal ein problem mit dem internet,
ich hab die psp2004 slim&lite mit der firmware 5.00 also ich komm nich ins internet ich...
internet-wichtig Beitrag #1
F
fabi_94
Punkte Reaktionen
0
]ich hab da mal ein problem mit dem internet,
ich hab die psp2004 slim&lite mit der firmware 5.00 also ich komm nich ins internet ich hab ein modem mit 11 mb/s kennwort un so is alles richtig un sie verbindet sich auch und es steht da tauscht code-informationen aus un beim austausch steht dann nach ner zeit da verbindung fehlgeschlagen-zeitablauf beim austausxch von code infos abgelaufen.
Hey,
Also mal zu deinem Problem: Das gleiche passiert bei mir auch, aber bei mir liegts dran, dass mein Router kapput ist, weil es ja bei andren routern funzt. Entweder ist das bei dir das selbe oder es ist die PSP die vlei ne macke hat.
Du kannst ja mal die PSP versuchen mit nem andren accespoint zu verbinden, vlei bei nem Kumpel oder so. Sonst weiß ich auch nicht weiter....aber bei mir isses halt das selbe
internet-wichtig Beitrag #3
L
lol2lol
Punkte Reaktionen
0
hast ne fritzbox ?
internet-wichtig Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
wpa oder wep
welchen code verwendest du auf deinem router?
die psp unterstüzt glaube ich nur wpa. wenn du wep oder wep2 hast wird das nichts.
mfg
internet-wichtig Beitrag #5
I
imported_Raven87
Punkte Reaktionen
0
ich glaube die psp unterstützt wep wpa und wpa2
und noch was, hast du zufäälig auf deinem router die mac adressenfilterung eingeschaltet oder ausversehen neue netzwerkgeräte sperren oder sowas in der richtung aktiviert?
internet-wichtig Beitrag #6
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Die Psp unterstütz alles, bei meinem war es so, das er in den einstellungen die PSP garnicht durchgelassen hat.
Probiers am besten mal dammit, und dann kann mann ja immer noch schauen.
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Kabellose Internetverbindung: Hallo,
ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Zeitablauf bei Austausch der Code-Information: Hallo Forum ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir heute eine Playstation 3 Slim 160GB gekauft und wollte sie mit dem Internet...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...