News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
PSP 2004 Downgradebar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shadow-Man" data-source="post: 660501" data-attributes="member: 55817"><p>Downgraden funktioniert Prinzipiell mit deiner PSP (sieht man schon am Datacode)! Was du brauchst, ist der Pandoraakku und der Magic Memory Stick (oder kurz: MMS)! Den MMS kannst du dir leicht selber machen. Bei dem Pandora Akku sieht es etwas anders aus. Es gibt einmal die Hardmod-Lösung, bei der du den Akku öffnest und manipulierst.. Leider funktioniert das bei neueren Slim-Akkus nichtmehr und kann sowieso gefährlich sein wenn man sich damit nicht auskennt... Oder man benutzt nen Softmod, bei der aus dem original-Akku mittels einer Homebrew-Software ein Pandora-Akku gemacht wird. Hierfür brauchst du aber jemanden, der schon eine PSP mit CFW besitzt! </p><p></p><p>Mach es doch so wie ich. Schau dich in den Foren um, ob jemand aus deiner Gegend kommt und dir schnell eine CFW installieren kann! Dauert ja nur ein paar Minuten!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shadow-Man, post: 660501, member: 55817"] Downgraden funktioniert Prinzipiell mit deiner PSP (sieht man schon am Datacode)! Was du brauchst, ist der Pandoraakku und der Magic Memory Stick (oder kurz: MMS)! Den MMS kannst du dir leicht selber machen. Bei dem Pandora Akku sieht es etwas anders aus. Es gibt einmal die Hardmod-Lösung, bei der du den Akku öffnest und manipulierst.. Leider funktioniert das bei neueren Slim-Akkus nichtmehr und kann sowieso gefährlich sein wenn man sich damit nicht auskennt... Oder man benutzt nen Softmod, bei der aus dem original-Akku mittels einer Homebrew-Software ein Pandora-Akku gemacht wird. Hierfür brauchst du aber jemanden, der schon eine PSP mit CFW besitzt! Mach es doch so wie ich. Schau dich in den Foren um, ob jemand aus deiner Gegend kommt und dir schnell eine CFW installieren kann! Dauert ja nur ein paar Minuten! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
PSP 2004 Downgradebar?
Oben