Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet

Diskutiere Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hätte eine frage ich möchte meinen Freund seinen PSP1000 abkaufen, dazu möchte ich aber vorher noch wissen wie viel sie früher Wert war als er...
  • Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #1
G

Gabriel3385

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine frage ich möchte meinen Freund seinen PSP1000 abkaufen, dazu möchte ich aber vorher noch wissen wie viel sie früher Wert war als er sie gekauft hat.

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet

Anzeige

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #2
Also als die PSP Fat 2005 rausgekommen is, war sie im Value-Pack glaub ich 249,99€ teuer. Und die Konsole im Standard-Pack war glaub ich 199,99€.

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #3
und um wie viel sollte ich es ihm jetzt abkaufen????

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #4
  • Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #5
Würd ich auch sagen, auf keinenfall höher als 80 Euro !!!

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #6
Master of 619 schrieb:
Würd ich auch sagen, auf keinenfall höher als 80 Euro !!!

ich hab meine fat mit cfw für 80 verkauft. Wenn dein freund keine cfw auf der psp hat würd ich max. 60 geben

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #7
Bei uns im Schleckerland gibt es noch PSP 1000er. Nagelneu für 160€

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #8
  • Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #9
  • Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #10
Kamikaze schrieb:
ja, aber es ist ein Value-Pack mit 2GB Stick und nem Spiel.

Würd mir trotzdem die Slim holen, die 20 Euro, die du für die Slim mehr bezahlst, die lohenen sich ;) Aber zurzeit isses ja eh sch***-egal, weil die PSP´s mit den neuen Board eh nich mehr Downgradebar sind -.-

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #11
Master of 619 schrieb:
[...] Aber zurzeit isses ja eh sch***-egal, weil die PSP´s mit den neuen Board eh nich mehr Downgradebar sind -.-

Aha, wie Du selbst bemerkt hast werden genau dadurch die FATs beliebter ;-) :mrgreen:

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #12
Kamikaze schrieb:
Aha, wie Du selbst bemerkt hast werden genau dadurch die FATs beliebter ;-) :mrgreen:

Das stimmt allerdings ^^
Aber man wird schon nen Weg findn das man das neue Board flashen kann.

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #13
Ich hab damals umgerechnet 300€ bezahlt für meine Fat^^ Zubehör bestand nur aus nem 32MB stick und sonst nix =P

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #14
Ich hab damals 120€ bezahlt. Weils ein P!NK-Artist-Bundle war und die das Teil nicht losgeworden sind. :mrgreen:

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #15
Weil sie das Teil Pinke Teil nicht losgeworden sind?
Zu geil :D :D

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #16
Dark Alan Wake schrieb:
Weil sie das Teil Pinke Teil nicht losgeworden sind?
Zu geil :D :D

Ja, war damals von 220€ auf 120€ runtergesetzt \\:D/
Bei 100€ Ersparnis scheiß ich auf die Farbe.

• Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #17
Stimmt, die PSP war damals auch schweine teuer, meine hat 210 gekostet.
Also damals, sowas kann mann heute garnicht mehr verlangen, egal für welche.

Thema:

Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet

Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Frage zu Remote Play: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher erstmal "Hallo alle zusammen" :-) Ich habe vorher die Suchfunktion genutzt, allerdings habe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben