Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet
Diskutiere Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hätte eine frage ich möchte meinen Freund seinen PSP1000 abkaufen, dazu möchte ich aber vorher noch wissen wie viel sie früher Wert war als er...
Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #1
G
Gabriel3385
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte eine frage ich möchte meinen Freund seinen PSP1000 abkaufen, dazu möchte ich aber vorher noch wissen wie viel sie früher Wert war als er sie gekauft hat.
Würd mir trotzdem die Slim holen, die 20 Euro, die du für die Slim mehr bezahlst, die lohenen sich Aber zurzeit isses ja eh sch***-egal, weil die PSP´s mit den neuen Board eh nich mehr Downgradebar sind -.-
Wie viel hat die alte PSP 1000 gekostet Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Master of 619 schrieb:
[...] Aber zurzeit isses ja eh sch***-egal, weil die PSP´s mit den neuen Board eh nich mehr Downgradebar sind -.-
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...