psp kann disc nicht lesen....

Diskutiere psp kann disc nicht lesen.... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hab ein problem also meine psp liest keine spiele mehr wenn ich ein spiel reintuhe dann komm nach 2 min...."Disc kann nicht gelesen werden" kann...
  • psp kann disc nicht lesen.... Beitrag #1
C

CaNiXxX

Punkte Reaktionen
0
hab ein problem also meine psp liest keine spiele mehr wenn ich ein spiel reintuhe dann komm nach 2 min...."Disc kann nicht gelesen werden"

kann ich das problem irgendwie selbst beheben?psp:cry:

• psp kann disc nicht lesen.... Beitrag #2
Hey,

Für dein Problem gibt es mehrere Ursachen. Entweder deine Disc
ist zerkratzt oder du musst mal die aktuelleste Firmware installieren.
Versuch erst einmal, eine andere Disc einzulegen und diese zu starten.
Wenn die Disc funktioniert, kannst du versuchen die nicht funktionierende Disc
mit einem Tuch vorsichtig zu säubern.
Wenn dies nicht funktioniert, dann installiere mal die Firmware 5.01

Gruß ~Eight~ ;)

• psp kann disc nicht lesen.... Beitrag #3
Hatte ich auch. Ich hab sie dann umgetauscht. War noch Garantie drauf.
Solltest du auch machen.

• psp kann disc nicht lesen.... Beitrag #4
CaNiXxX schrieb:
hab ein problem also meine psp liest keine spiele mehr wenn ich ein spiel reintuhe dann komm nach 2 min...."Disc kann nicht gelesen werden"

kann ich das problem irgendwie selbst beheben?psp:cry:

Bei mir war das auch so und du musch die PSP einfach für 2 bis 3 Tage in ruhe lassen.der Laser ist einfach zu erhitzt!!!:D

Thema:

psp kann disc nicht lesen....

psp kann disc nicht lesen.... - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 geht nach ca. 30-60 min aus: Moin zusammen. Folgendes Problem: PlayStation geht nach ca. 30-60min aus, egal welches Spiel, egal man gerade spielt, oder sie einfach nur an...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Disc nicht lesbar: Hi, seit heute liest meine PS5 keine Discs mehr. Mitten im Spiel (Hogwarts Legacy) ging das Spiel zu mit der Meldung, dass keine Disc eingelegt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben