News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
PSP anfänger bräuchte eure Hilfe!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OutbackJack" data-source="post: 660408" data-attributes="member: 55830"><p>Also,will mich erst mal vorstellen.Ich heisse Martin,bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland.</p><p>Ich hab mir heute für wenig Geld eine gebrauchte PSP zugelegt.Leider bin ich auf dem gebiet ein absouluter anfanger (also PSP).</p><p>Für zum Spielen brauche ich das Teil eigendlich weniger,die spielerei besteht eigendlich für mich darin herauszufinden was man mit der PSP alles machen kann.</p><p>Den Browser hab ich heute schon mal zum laufen gebracht.Worum es mir jetzt wirklich geht ist z.b. das ich avi,mpeg Videos darauf abspielen kann.</p><p>Ausserdem hatte ich auf meinen NDS so ne nette kleine karte die es mir erlaubt hat "Sicherheitskopien" von meinen Speilen zu machen und das hätte ich auf der PSP auch gerne.</p><p>Was ich jetzt so mitbekommen habe hier vom lesen ist das man wohl ein anderes Akku braucht und das man seine MemoryCard wohl etwas Modifizieren muss.</p><p>Hoffentlich soweit richtig?</p><p></p><p>CFW steht da wohl für "CustonFirmeWare" und OFW für "OriginalFirmeWare",ist das so richtig?</p><p>Was muss ich jetzt beachten wenn ich z.b. die OFW Updaten will und wo finde ich bei der PSP den aktuellen Stand? Auf was muss man achten damit man das ding dabei nicht Schrottet???</p><p>Was benötigt ihr noch an Daten von der PSP um zu sehen ob und welche CFW ich drauf machen kann????</p><p></p><p>Hört sich vielleicht jetzt verwirrend an,aber ich bin auf dem gebiet wirklich ein anfänger.Was nicht heissen soll das ich mich mit dem PC nicht auskenne,denke da komme ich recht gut zurecht.</p><p></p><p>Also Danke schon mal für eure Hilfe und vielleicht ist ja einer so net und erklärt mir mit seinen Worten was jetzt zu machen ist.</p><p>Die SuFu habe ich benutzt nur leider ist mir das alles schon zu fortgeschritten!</p><p>Also,danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OutbackJack, post: 660408, member: 55830"] Also,will mich erst mal vorstellen.Ich heisse Martin,bin 28 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich hab mir heute für wenig Geld eine gebrauchte PSP zugelegt.Leider bin ich auf dem gebiet ein absouluter anfanger (also PSP). Für zum Spielen brauche ich das Teil eigendlich weniger,die spielerei besteht eigendlich für mich darin herauszufinden was man mit der PSP alles machen kann. Den Browser hab ich heute schon mal zum laufen gebracht.Worum es mir jetzt wirklich geht ist z.b. das ich avi,mpeg Videos darauf abspielen kann. Ausserdem hatte ich auf meinen NDS so ne nette kleine karte die es mir erlaubt hat "Sicherheitskopien" von meinen Speilen zu machen und das hätte ich auf der PSP auch gerne. Was ich jetzt so mitbekommen habe hier vom lesen ist das man wohl ein anderes Akku braucht und das man seine MemoryCard wohl etwas Modifizieren muss. Hoffentlich soweit richtig? CFW steht da wohl für "CustonFirmeWare" und OFW für "OriginalFirmeWare",ist das so richtig? Was muss ich jetzt beachten wenn ich z.b. die OFW Updaten will und wo finde ich bei der PSP den aktuellen Stand? Auf was muss man achten damit man das ding dabei nicht Schrottet??? Was benötigt ihr noch an Daten von der PSP um zu sehen ob und welche CFW ich drauf machen kann???? Hört sich vielleicht jetzt verwirrend an,aber ich bin auf dem gebiet wirklich ein anfänger.Was nicht heissen soll das ich mich mit dem PC nicht auskenne,denke da komme ich recht gut zurecht. Also Danke schon mal für eure Hilfe und vielleicht ist ja einer so net und erklärt mir mit seinen Worten was jetzt zu machen ist. Die SuFu habe ich benutzt nur leider ist mir das alles schon zu fortgeschritten! Also,danke! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP für Anfänger
PSP anfänger bräuchte eure Hilfe!
Oben