Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee
Diskutiere Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Eigentlich sollte mit "Need for Speed: Undercover" wieder ein Kracher aus dem Hause EA anstehen. Doch die bisherigen Kritiken aus Übersee sorgen...
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #1
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Eigentlich sollte mit "Need for Speed: Undercover" wieder ein Kracher aus dem Hause EA anstehen. Doch die bisherigen Kritiken aus Übersee sorgen sicherlich für finstere Mienen beim Publisher.
Das Official Xbox Magazine war im Vergleich zu anderen noch recht gnädig: mit 75% war hier die Höchstwertung zu holen. Bei der IGN gab es 50%, die australische Gameplay gab 65% und die US-GamePro ganze 2,5/5.
Hauptkritikpunkte waren vor allem die Lieblosigkeit des Spiels: Schlechte Zwischensequenzen, technische Mängel und schlecht umgesetztes Open World Gameplay lassen die Kritiker aufschreien. Bleibt abzuwarten, wie der neueste Ableger der "Need for Speed"-Reihe hierzulande ankommt.
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee
Das Official Xbox Magazine war im Vergleich zu anderen noch recht gnädig: mit 75% war hier die Höchstwertung zu holen. Bei der IGN gab es 50%, die australische Gameplay gab 65% und die US-GamePro ganze 2,5/5.
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #5
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
es sind xbox 360, ps3 und die PSP version getestet worden, überall das selbe ergebnis
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #6
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Hab inner Zeitung gesehen das die besonders die Zwischensequenzen toll sein solllen, richtig Hollywood like...
Naja das war dann ja höchstwahrscheinlich nicht richtig
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #7
C
cloud strife
Gast
Man vergesst NFS holt euch lieber Midnight Club LA rockt viel besser . psp:-D
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Wer ein authentisches Rennspiel haben will, sollte sich Test Drive unlimited holen.
Da gibts zwar kein Body-Tuning, aber die Karte (komplette Insel Oahu/Hawaii) und die Strecken sind einfach der Wahnsinn. Um Oahu einmal zu umrunden braucht man je nach Auto zw. 1,5 und 2,5 Stunden!!!! Ihr fahrt in Echtzeit.
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
Wer ein authentisches Rennspiel haben will, sollte sich Test Drive unlimited holen.
Da gibts zwar kein Body-Tuning, aber die Karte (komplette Insel Oahu/Hawaii) und die Strecken sind einfach der Wahnsinn. Um Oahu einmal zu umrunden braucht man je nach Auto zw. 1,5 und 2,5 Stunden!!!! Ihr fahrt in Echtzeit.
ja haste recht habe halt den vergleich gemacht mit NFS da wirkt es mehr realistischer psp:-D
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #12
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Undercover ist Geldverschwendung...
Wer ein richtig guter Rennspiel sucht, sollte wie oben gesagt zu TDU, MC:LA, oder auch GT greifen.
EAs NFS ist sowas von ausgelutscht, war doch im Prinzip alles nur noch das selbe, PS war mal was anderes, aber genauso schlecht^^
Ich werde mir Undercover mal für NextGen und PSP ausleihen und dann nochmal mein Fazit posten
bye
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #13
Natürlich nicht für die PSP.
In dem Falle für die PS2...
Da ist GT echt zu empfehlen, hatte ich gestern erst wieder gezockt und macht mir wirklich wieder Laune anders als die "Rennspiel" die die PSP zu bieten hat.
Auf ein GT für PSP können wir noch Jahre warten xD
Need for Speed: Undercover: Enttäuschung in Übersee Beitrag #15
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Erste Reviews zu Need for Speed: Hey,
es sind erste Testberichte zum kommenden Need for Speed veröffentlicht worden. Die (bis jetzt größtenteils englischsprachigen) Reviews fallen...
Verkaufe Pes 2012,Dead Space,Need for Speed Undercover: Ich verkaufe diese 3 Spiele
Pes 2012,Dead Space,Need for Speed Undercover
pro spiel für 10 euro +1,45 versand!
Ich such eigentlich nur Kingdoms...
Suche Spieler für Need for Speed Undercover: Hi, wer hat Lust heute mit mir Need for Speed Undercover zu spielen? Mir fehlt noch die Trophäe "Das erste von vielen" - gewinne gegen 7...
Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover": Hier könnt ihr Fragen zum oben genannten Trophy Guide posten.
Trophy Guide - Need for Speed Undercover
Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin...
Bei Need For Speed Undercover für Playstation 3 schnell viel Geld machen...: Hallo,
ich habe eine Frage..!
Wie kann man bei Need For Speed Undercover in wenig Zeit viel Geld machen..?
ich bitte um schnelle Hilfe..! :D...