Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP

Diskutiere Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP “Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein...
  • Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0

“Guitar Hero”, “Rock Band” oder sogar “LittleBigPlanet” für die PSP? Ein heißes Gerücht dieser Tage. Besonders zum Thema “LittleBigPlanet” für die PSP haben wir in den letzten Tagen so einiges zu hören bekommen, bis auf eine offizielle Bestätigung. Die wird es so schnell auch sicher nicht geben. Das MTV Multiplayer hat sich mit John Koller von Sony Computer Entertainment America unterhalten. Die Aussagen Kollers haben wir für Euch übersetzt. Auf die Frage, was er von den Gerüchten um ein “LittleBigPlanet” für die PSP halte, antwortete er geheimnisvoll: “LiittleBigPlanet lässt sich so erweitern! Ich denke die Developer konzentrieren sich aktuell darauf, dass das gelaunchte Produkt alle Erwartungen erfüllt.

guitar-hero-rock-band-psp.jpg

Wir sehen uns den UGC (User generated content) an und wie das funktioniert. Aber für die Zukunft werden wir weitere Optionen in Betracht ziehen. Ob das nun die PSP ist oder nicht, weiß ich nicht. Wir sehen den LittleBigPlanet-Franchise als einen für die Zukunft, und damit meine ich die Marke PlayStation-insgesamt.” Eine PSP-Version ist also nicht ganz ausgeschlossen, aber wohl auch noch nicht in der Entwicklung. Ein bisschen beschleicht uns das Gefühl, dass auch eine PS2-Version nicht ganz undenkbar ist.

MTV Multiplayer hat aber auch noch eine Frage zum Thema “Guitar Hero” und “Rock Band” für die PSP gestellt. Auf dem DS kann man schon mit “Guitar Hero: On Tour” abrocken. Wird es also eine PSP-Version geben, Herr Koller? “Das ist von großem Interesse für uns”, sagt Koller. “Das ist etwas über das man mit den Entwicklern sprechen muss, ob es von der Seite passieren wird oder nicht.

Die PSP wird am zweithäufigsten für Musik genutzt, daher ist es von großem Interesse für uns, diese beiden Konzepte miteinander zu verbinden. Wenn es eine Möglichkeit gibt, so einen oder einen neuen Titel, der Musik in irgendeiner Weise interaktiv macht, auf die PlayStation Portable zu bringen, dann sind wir sehr daran interessiert.” Auch “Guitar Hero” und “Rock Band” scheinen also interessant für Sony zu sein. Bleibt nur die Frage, ob Neversoft und Harmonix ebenfalls Interesse an der PSP haben.

Q:
pspblogger.de

• Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #2
Guitar Hero stell ich mir nicht gut auf der PSP vor :???: Little Big Planet sieht ganz lustig aus, wär nicht schlecht so ne PSP version.

• Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #3
Sind ja eh nur Gerüchte.

• Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Sind ja eh nur Gerüchte.

Ist klar, ist aber meine Meinung^^ Mal sehen was daraus wird, bestimmt wie immer bei Sony nur heiße Luft.

• Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #5
DenDen schrieb:
Ist klar, ist aber meine Meinung^^

Warum denkt eigentlich jeder dass ich ihr persönlich angreife?^^

Vieleicht gibts ja ne USB-Gitarre zum Spiel *rofl*

• Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Warum denkt eigentlich jeder dass ich ihr persönlich angreife?^^

Vieleicht gibts ja ne USB-Gitarre zum Spiel *rofl*

Mach dir nichts draus, Kami, ich kenn da so nen guten Seelenklemptner:mrgreen:

Aber so ne USB Gitarre wär mal sowas von lustig^^ Alle Kids mit ner Gitarre an der Bushalte am Sitzen:mrgreen:

• Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #7
DenDen schrieb:
Mach dir nichts draus, Kami, ich kenn da so nen guten Seelenklemptner:mrgreen:[...]

Schick mir seine Nummer per PN :mrgreen:

• Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #8
  • Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP Beitrag #9
lol
Eine USB Gitarre?!
Naja man braucht aber ein langes USB Kabel xD
Naja und wenn man dann mal da steht mit seiner Gitarre in der Hand ist die PSP ganz schön weit weg. Viel erkennen wird man da nicht!
Das gleiche gilt für Rockband.
Für mich beide Titel nicht umsetzbar!

Mit LBP siehts anders aus.
Ist sehr nice und wird denke ich auch mal für die PSP kommen ;)

Thema:

Sonys John Koller zum Thema "LBP", "Rock Band" und "Guitar Hero" für PSP - Ähnliche Themen

Import/Export Guitar Hero, Rock Band etc..: Heyho, bin frisch registriert, ich entschuldige mich schon mal im Voraus falls das hier der falsche Bereich für mein Anliegen sein sollte. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben