spiel von pc auf psp laden

Diskutiere spiel von pc auf psp laden im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hy könnt ihr mir helfen? ich hab mir ''we play tetris'' gekauft, auf der hülle steht drauf das man das spiel vom pc auf die psp laden kann. ich...
  • spiel von pc auf psp laden Beitrag #1
Y

yankeegirl85

Punkte Reaktionen
0
hy könnt ihr mir helfen?
ich hab mir ''we play tetris'' gekauft, auf der hülle steht drauf das man das spiel vom pc auf die psp laden kann. ich hab bloß keine ahnung wie das funktioniert, weiß das jemand?

• spiel von pc auf psp laden Beitrag #3
yankeegirl85 schrieb:
hy könnt ihr mir helfen?
ich hab mir ''we play tetris'' gekauft, auf der hülle steht drauf das man das spiel vom pc auf die psp laden kann. ich hab bloß keine ahnung wie das funktioniert, weiß das jemand?

Du kannst einfach nen Ordner erstellen. Z.B. Flashgames.
Dann einfach im Browser file:/Flashgames/name.swf eingeben. Dann wird das Spiel gestartet. ;-)

Thema:

spiel von pc auf psp laden

spiel von pc auf psp laden - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Forza Horizon 4 Ultimate Edition: Hallo zusammen Also ich habe folgendes Problem. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mir die Forza Horizon 4 Ultimate Edition gekauft...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben