Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an

Diskutiere Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Codemasters hat eine Fortsetzung des großartigen Off-Road-Racers “DIRT” angekündigt. Die Fortsetzung “Colin McRea: DIRT 2″ wird auch weiterhin den...
  • Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
colin-mcrea-dirt-2.png

Codemasters hat eine Fortsetzung des großartigen Off-Road-Racers “DIRT” angekündigt. Die Fortsetzung “Colin McRea: DIRT 2″ wird auch weiterhin den Namen der schottischen Rallye-Legende tragen. Colin McRea kam im vergangenen Jahr bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben kam. “Colin McRea: DIRT 2″ wird natürlich wieder jede Menge Geschwindigkeit, Aufregung und Unterhaltung zu bieten haben. “DIRT 2″ setzt auf eine erweiterte Version der EGO-Engine, die zuletzt bei “Racedriver: GRID” zum Einsatz kam. Der Online-Modus wurde in “DIRT 2″ gründlich überarbeitet. Gavin Raeburn, Executive Producer des Spiels, äußert sich gegenüber IGN über Colin McRea und das Spiel:

“Er konnte wahnsinnige Dinge mit einem Auto anstellen. Da setzen wir mit dem Spiel an. Wir haben die Serie mit neuen Events ausgestattet, welche die extreme Seite des Rallye- und Motorsports zeigen sollen. Es wird ein großer Tribut an einen unglaublichen Champion”. “Colin McRea: DIRT 2″ wird 2009 für PSP, DS, PS3, Xbox 360, Wii und PC erscheinen.

Q:

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #2
Sieht schon mal nicht schlecht aus.^^
Mal sehen wie es wird.

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #3
Ist aber nicht die grafik der psp oder ?
Schaut mir eher aus wie auf der ps3 oder der 360. 8)

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #4
Ist aber als Video-Grafik auf der PSP möglich. die Spielgrafik wird das sicherlich nicht sein.

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Ist aber als Video-Grafik auf der PSP möglich. die Spielgrafik wird das sicherlich nicht sein.

ja das stimmt Videografik wie möglich .
Naja ich sage mal abwarten was noch alles kommt.
hat schon mal so ein ähnliches game gegeben ich glaub es heißt Sega rally habe ich auch war nicht schlecht muss ich sagen .

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #6
Colin Mc Rae Dirt is hammer. Mal gucken wie das Spiel wird.

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #7
cloud strife schrieb:
ja das stimmt Videografik wie möglich .
Naja ich sage mal abwarten was noch alles kommt.
hat schon mal so ein ähnliches game gegeben ich glaub es heißt Sega rally habe ich auch war nicht schlecht muss ich sagen .

Jep hast recht.
Sega Ralley war nice, aber is recht schnell langweilig geworden!

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #8
Redstone schrieb:
Jep hast recht.
Sega Ralley war nice, aber is recht schnell langweilig geworden!

ja aber auch irgendwie schwer habe nie gut geschafft das driften bei den game.
Überhaupt in Schnee war das voll schwer oder ?

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #9
cloud strife schrieb:
ja aber auch irgendwie schwer habe nie gut geschafft das driften bei den game.
Überhaupt in Schnee war das voll schwer oder ?

Naja geht^^
Ich finde Rennspiele sowieso zu leicht... =;

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #10
cloud strife schrieb:
Ist aber nicht die grafik der psp oder ?
8)

lol kann man sich doch wohl denken das es keine psp grafik ist ^^

naja bin mal gespannt wie das game so wird

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #11
Obscure schrieb:

Gibt aber noch keinen Release soweit ich weiss?!

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #12
  • Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #13
Obscure schrieb:
hättest du dir als newsposter selber beantworten können :mrgreen:

Lol :mrgreen:
Ja schon klar 2009, aber ein genaues Datum steht natürlich noch nicht fest. Wollte nur darüber Auskunft...
;)

Gruß

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #14
Obscure schrieb:

Bei dem Game kann man echt gespannt sein wie es wird !
Das Problem bei den Games ist es meist das sie schnell langweilig werden !

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #15
Neue Bilder zu DIRT 2

Codemasters hat neue Screenshots zu Collin McRae: DIRT 2 veröffentlicht.

In verschiedenen Disziplinen des Off-Road Racing wird Colin McRae: DIRT 2 eine erweiterte Version der EGO-Engine nutzen, die zuletzt bei Racedriver: GRID eingesetzt wurde. Zudem bietet DIRT 2 einen umfassenden Online-Modus mit einer deutlichen Verbesserung gegenüber dem Original.

Colin McRae: DIRT 2 wird auf PlayStation 3 sowie auf PSP noch dieses Jahr erscheinen.

7415620090219_024410_0_big.jpg

7415620090219_024410_1_big.jpg

7415620090219_024411_3_big.jpg

7415620090219_024410_2_big.jpg

7415620090219_024411_4_big.jpg

Quelle:play3.de

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #16
Yeahh!! Das besorge ich mir auf jeden Fall, wenn die Grafik so gut ist wie bei Sega Rally wäre ich total zufrieden ;-)

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #17
“Colin McRea: DIRT 2″ kommt im September​

Erst vorgestern haben wir euch einige neue Screenshots zum kommenden “Colin McRea: DIRT 2″ für Xbox 360, PlayStation 3, PC, Wii, Nintendo DS und PlayStation Portable zeigen können. Handfeste Details sind zu “DIRT 2″ noch nicht verfügbar. Dafür hat Codemasters zwischenzeitlich einen Releasetermin für das Rennspiel mitgeteilt. Im September soll es soweit sein. Ab dann könnt ihr mit einer aufge- bohrten Version der EGO-Engine zahlreiche Disziplinen des Off-Road-Racing genie- ßen. Ihr dürft mit euren Wagen beispielsweise auf Rennstrecken in Malaysia, Utah, London und Los Angeles brettern. Sobald es nähere Details zum Spiel gibt, informieren wir euch natürlich.

Quelle:

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #18
Codemasters veröffentlich den ersten Trailer zu DIRT 2, dieses soll im September diesen Jahres erscheinen.
Bei dem Game bekommt ihr eine Offroad-Rennerfahrung im Extrem Sport Attitude. Zusätzlich zu Utah, Malaysia, London und DiRT 2’s World Tour der Off-Road-Veranstaltungen, gibt es noch eine aufregende Rallye Cross Veranstaltung, welche "Stadium King Shootout" heißt.
In unterschiedlichen Disziplinen wird Colin McRae DIRT 2 die EGO-Engine nutzen, diese wurde zu letzt bei Racedriver GRID eingesetzt. Außerdem gibt es dann eine umfassenden Online-Modus mit einer deutlichen Besserung zum ersten Teil.

Quelle: play3

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #19
Hört sich nicht schlecht an, ich hoffe das Game wird gut. Zocke den ertsen Teil noch ab und an aufm PC.

• Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an Beitrag #20
Ich freu mich auch drauf, dennoch finde ich sollte codemasters sich liber mal mit F1 beeilen...

Thema:

Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an

Codemasters kündigt "Colin McRea: DIRT 2" an - Ähnliche Themen

Test: Colin McRae: DiRT 2: Auch nach dem tragischen Tod des schottischen Rallye-Weltmeisters bleibt der Name Colin McRae lebendig - zumindest bei Codemasters, die mit Dirt 2...
Vorschau F1 2010: Die Codemasters Studios haben für das offizielle PC- und Videospiel zur Formel 1 eine klare Zielsetzung, Neues zum Schadensmodell und zur...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben