Metal Gear Solid Portable Ops Plus

Diskutiere Metal Gear Solid Portable Ops Plus im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Metal Gear Solid Portable Ops Plus Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Metal Gear Solid Portable Ops Plus Beitrag #2
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist:gut-sehr gut
Sound ist : nich mein fall aber erträglich
Langzeitmotivation:geht
Multiplayer: cool vor allem wegen GAME SHARING

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
besitze MGSPO

Positives:
mann kann mit Roy Campell zocken

Negatives:
keine storie

Fazit:lohnt sich zu kaufe aber nur wenn mann mann MGSPO besitzt
und eine kurze begründung:spieler importieren und neu charas gibt mit codes(sind ein paar mehr)

Thema:

Metal Gear Solid Portable Ops Plus

Metal Gear Solid Portable Ops Plus - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben