Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tomb Raider Legends
ErstellerObscure
Erstellt am
Diskutiere Tomb Raider Legends im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Tomb Raider Legends Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)
Die Grafik ist: für damals nicht schlecht, auch jetzt lässt es sich noch anschaun^^
Sound ist : sehr gut... hab mir die MenüMusik überspielt - sehr relaxing
Langzeitmotivation: eher schlecht, hab das spiel nicht Mal fertig gezoggt und mienen
Bruder gegeben
Multiplayer: net probiert
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.hab mich damals (vor mehr als einem Jahr) noch nicht so gut mit PSP Spielen ausgekannt: war eigentlich mit Capom Classics mein ertses Spiel
Positives:
- Lara Croft ^^
- Story ist ganz ok
- Umgebungen sind teilweise sehr schön und "atemberaubend"
Negatives:
- man muss bei dem Spiel teilweise viel um die Ecke denken
... das killt eben die Langzeitmpotivation unheimlich
- nebencharas sind eher schwach
- Steuerung ist auch nicht so gut
Fazit: Für Tomb Rider FAns ein muss, wer aber ein "unterhaltungsgame", bzw. "kurz mal zocken-game" will ist eher davon abzuraten
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...