also, hier meine bewertungen:
grafik: für eine psp und hinsichtlich auf andere spiele
5/5 (ich meine damit, man kann von der grafik auf der psp nicht wirklich viel erwarten, vielleicht sind ja manche anderer meinung).
sound: manchmal kommt so ein klopfen aus dem lautsprecher, so als ob fussel auf einer schallplatte wären.
4/5
langzeitmotivation: das spiel hat meiner meinung nach einen hohen suchtfaktor, der mich veranlasst, diesen punkt mit
5/5 zu bewerten.
multiplayer: ich nutze diese funktion eigentlich so gut wie nie, die bewertung fällt also weg.
ich habe mir das spiel zusammen mit tomb raider legends im doppelpack für den preis von einem spiel gekauft, weil ich tomb raider schon lange im blick hatte und es mir kaufen wollte. außerdem erschien es mir als ein großartiges angebot, das man ausnutzen muss! das heißt aber nicht, dass ich anniversary nicht gekauft hätte, wenn es kein doppelpack geben würde.
positives:
es ist sehr spannend und macht spaß, vor allem für leute, die archäologie schätzen, solche wie mich natürlich. :mrgreen:
außerdem kann man hier tagelang in einer mission steckenbleiben, d.h. man kommt nicht so schnell weiter, was manchmal sehr nervt (siehe negatives). ich habe es allerdings unter positives geschrieben, weil ich z.b. mit need for speed, dessen schwierigkeitsfaktor sehr gering ist, vergleiche.
negatives:
die "fussel auf der schallplatte" beim sound nerven schon ein wenig... außerdem bleibt manchmal die musik weg.
und wenn ich nicht weiterkomme, was leider zu oft passiert, muss ich im internet die lösungen finden. also, für meinen geschmack ein bisschen zu schwer!
fazit:
ein sehr spannendes und cooles spiel, das mich immer wieder vor die psp zwingt, was zwar für den alltag schlecht ist, jedoch aber dieser bewertung positiven einfluss verleiht.