Warhammer 40000 Squad Command

Diskutiere Warhammer 40000 Squad Command im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Warhammer 40000 Squad Command Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze begründung

• Warhammer 40000 Squad Command Beitrag #2
Die Grafik ist: Sehr gut
Sound ist : Gut
Langzeitmotivation: Eine Langzeitmotivation ist da, durch den Mehrspielermodus mit den Rang-System und den Einzelspieler Missionen die immer wieder anders verlaufen.
Multiplayer: Noch nicht getestet.

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Ich habe die Demo gespielt, diese hat mich überzeugt und ich war auf der suche nach einen Mehrspieler(Online)-fähigen Spiel.

Positives:
Sehr gute Atmosphäre, gut gemacht zwischen Sequenzen, taktischer Tiefgang und eine nette Story im Warhammer Universum.

Negatives:
Teils zu langsames Gameplay, Account bei Gamespy für den Multiplayermodus erforderlich, laaaaange suche nach Mitspielern und in späteren Missionen hoher Schwierigkeitsgrad.

Fazit: Wer Strategie/Taktik spiele mag kann bedenkenlos zugreifen und für eingefleischte Warhammer-Fans sowieso ein "must have".

Produktbeschreibung des Herstellers
Im Mittelpunkt stehen actionreiche Kämpfe und packende Runden-basierte Strategie, die sowohl im Einzelspieler- wie auch im Mehrspielermodus ausgetragen werden können. Der Einzelspielermodus erzählt dabei eine authentische Geschichte aus dem Warhammer-Universum. Sie kommandieren die Elite-Space-Marines aus dem Orden der Ultramarines und versuchen den Einfluss der rücksichtslosen und dämonischen Kräfte der Chaos Space Marines zurückzuschlagen! Die Story wird in insgesamt 15 Missionen erzählt, die durch tolle Zwischensequenzen miteinander verbunden werden. Der ausgereifte Mehrspielermodus bietet 9 unterschiedliche Karten, auf denen Sie sich entweder mit anderen zu Teams zusammenschließen oder einzeln gegeneinander kämpfen können. Zur Auswahl stehen hier die Armeen des Imperiums oder der Chaos Space Marines.
Warhammer 40,000: Squad Command wird alle Vorteile von PSP, um die ganze Spannung und Faszination des Warhammer-Universums auch auf einem Handheld-Gerät zum Leben zu erwecken!

Features:
* Fesselnder Einzelspielermodus mit insgesamt 15 Missionen!
* 9 unterschiedliche Mehrspielerkarten für lokal und weltweit ausgetragene Spiele mit kleinen, mittleren und großen Kartenversionen - passend für Spiele mit 2 bis 8 Mitspielern!
* Komplett zerstörbare 3D-Schlachtfelder, sodass der Spielverlauf immer neue Herausforderungen bietet!
* Wählen Sie zwischen drei Orden der Space Marines oder drei Armeen der Chaos Space Marines, um in Mehrspieler-Matches, Gefechten zwischen Imperium vs. Imperium, Chaos vs. Chaos oder Imperium vs. Mächte des Chaos zu kämpfen!
* Mehr als 20 Waffensysteme für den Fern- und Nahkampf, die direkt aus dem Warhammer 40,000-Universum entnommen wurden. Einschließlich Bolter, Plasmawerfer, Kettenschwert und Energiefaust!
* Komplett in Deutsch.

PS: Ich hoffe das ich den Mehrspielermodus bald ausgiebig unter die Lupe nehmen kann, dies war bis jetzt leider nicht möglich, da ich einfach keine Mitspieler fand.

Thema:

Warhammer 40000 Squad Command

Warhammer 40000 Squad Command - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben