Spiele auf SD

Diskutiere Spiele auf SD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, Da ich neu in dieser gegend bin wollte ich fragen, wäre es möglich wenn man spiele irgendwo runterladt und dann auf SD in PSP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele auf SD Beitrag #1
C

coreandstan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da ich neu in dieser gegend bin wollte ich fragen, wäre es möglich wenn man spiele irgendwo runterladt und dann auf SD in PSP speichert === wurden die dann funktionieren

MFG stan

• Spiele auf SD

Anzeige

• Spiele auf SD Beitrag #2
Das ist illegal und hier nicht gerne gesehen.

• Spiele auf SD Beitrag #3
ja bitte das nächste mal die Forum Regel dauerlesen da hilft die keiner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele auf SD

Spiele auf SD - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben