Sony über PSP/PS3 in 2009

Diskutiere Sony über PSP/PS3 in 2009 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Volle Power: Sony will 2009 mit PlayStation Vollgas geben Gestern fand in London das Sony Computer Entertainment Staff Annual Briefing statt...
  • Sony über PSP/PS3 in 2009 Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Volle Power: Sony will 2009 mit PlayStation Vollgas geben

Gestern fand in London das Sony Computer Entertainment Staff Annual Briefing statt. Auf diesem Treffen wurde ein Ausblick auf das kommende Programm von Sony für das nächste Jahr gegeben. Die Infos sollen von einem Insider stammen, der an diesem internen Meeting teilgenommen haben soll.

1. Eine Preissenkung der PS3 soll im März stattfinden.
  2. Die PS3 hat die 360 in den PAL-Territorien bereits überholt und 2009 soll der Vorsprung vergrößert werden.
  3. SCEE ist profitabler als SCEA und SCEJ zusammen.
  4. Man darf in Zukunft neue technische Innovationen für die PS3 und PSP erwarten. Jedoch hielt man sich dazu noch bedeckt.
  5. Mit dem Playstation Network konnte man £150 Millionen umsetzen und in Zukunft will man noch mehr Geld in das System investieren, um das PSN bekannter und besser zu machen.
  6. An Little Big Planet für die PSP wird schon seit Monaten gearbeitet und man zeigte bereits das Spiel auf der Veranstaltung.
  7. Motorstorm soll ebenfalls für die PSP umgesetzt werden und auch hierzu gabs schon erste Bilder.
  8. Es gab ein 30 Sekunden langes Ingame-Video zu Uncharted 2, in dem man sah wie Drake angeschossen wurde. Es wurden aber keine weiteren Angaben zu einem genauen Titel oder Schauplatz gemacht, jedoch konnte man einige Aztekenmasken im Hintergrund erkennen.
  9. Man zeigte das Intro aus Killzone 2. Zu sehen waren darin der Hauptcharakter und ein Helghast Führer.
  10. God of War 3 wurde ebenfalls in einem Video gezeigt. Angeblich sah das Gezeigte so gut aus, dass man nicht genau sagen konnte, ob es sich dabei um Ingame-Material handelte oder nicht. Einige Kameraeinstellungen sprechen aber dafür.

Man sollte diese Infos aber erstmal mit Vorsicht genießen, da Sony sich dazu noch nicht geäußert hat.

Q:
Onpsx.net

• Sony über PSP/PS3 in 2009 Beitrag #2
LBP für die psp glaube ich langsam das es kommt geil wer es ja psp:mrgreen:

• Sony über PSP/PS3 in 2009 Beitrag #3
An Little Big Planet für die PSP wird schon seit Monaten gearbeitet und man zeigte bereits das Spiel auf der Veranstaltung. #

Motorstorm soll ebenfalls für die PSP umgesetzt werden und auch hierzu gabs schon erste Bilder.

wo kann man denn das game material sehen?
sind auf jeden fall 2 games die wieder auf jeden fall gekauft werden
und ich denke bei solchen top games wird sony auch auf sehr gute grafik wert legen wie bei resistance

• Sony über PSP/PS3 in 2009 Beitrag #4
Obscure schrieb:
wo kann man denn das game material sehen?
sind auf jeden fall 2 games die wieder auf jeden fall gekauft werden
und ich denke bei solchen top games wird sony auch auf sehr gute grafik wert legen wie bei resistance

Ich weiss es nicht, ich werde aber nochmal suchen ;)
Ist wahrscheinlich noch nicht öffentlich gemacht worden!

Ja seh ich auch so
Da beide Titel ja auf der PS3 sehr erfolgreich waren/sind, wird Sony sich auch bei den PSP Versionen Mühe geben. Wenn alles rund läuft, sind es für mich 2 Must-Have Titel

Gruß

• Sony über PSP/PS3 in 2009 Beitrag #5
sehr gut :D

• Sony über PSP/PS3 in 2009 Beitrag #6
Das hört sich gut an .
Und PS3 Preissenkung find ich sau gut .

• Sony über PSP/PS3 in 2009 Beitrag #7
Laut Sony alles nur Gerüchte:

Letzten Sonntag sorgte folgende News für reichlich Wirbel in der Videospielwelt. Laut Sony basieren diese Nachrichten aber nur auf Gerüchte und Spekulationen. Ein klares Dementi klingt jedoch anders...

Q:
Onpsx.net

Thema:

Sony über PSP/PS3 in 2009

Sony über PSP/PS3 in 2009 - Ähnliche Themen

Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Pressekonferenz von Sony: Hallo liebe Community, Vorab möchte ich euch alle bitten auf diesen Thread nicht zu antworten da sonst der Text aus der Pressekonferenz wieder...
PSP wurde gegenüber der PS3 vernachlässigt!: ankündigung kopie von; http://www.playstationportable.de/news/Sony%253A%2BNeue%2BAnk%25FCndigungen%2Bin%2Bnaher%2BZukunft.html Wie nun Shuhei...
2009 wird das Jahr der PS3: Ich hab hier eine Liste, die von Sony offiziel bestätigt wurde. Im Vorfeld wurden auch noch Gerüchte über eine Preissenkung im März 2009...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben