habe psp fat 2.81 möchte cgw haben

Diskutiere habe psp fat 2.81 möchte cgw haben im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo alos ich habe vor kurzem einem psp fat bekommen mit der fw 2.81 jetzt möchte ich eine cfw drauf machen..zum ersten mal!!! jetzt...
  • habe psp fat 2.81 möchte cgw haben Beitrag #1
S

smoki

Punkte Reaktionen
0
hallo

alos ich habe vor kurzem einem psp fat bekommen mit der fw 2.81 jetzt möchte ich eine cfw drauf machen..zum ersten mal!!!
jetzt bräuchte ich von erfahrenen leute hilfe und eine install datei damit ich das umschreiben kann und am besten noch eine anleitugn wäre voll nett von euch

thx im vorraus

• habe psp fat 2.81 möchte cgw haben Beitrag #2
cfw

es sollte cfw heisen. benutze bitte die sufu. suche nach pandora akku. wenn du danach noch fragen hast...melde dich nochmal.

mfg

• habe psp fat 2.81 möchte cgw haben Beitrag #3
Willkommen an Board,
Also um eine CFW drauf zu machen, brauchst du einen Pandora Akku und nen Magic Memmory Stick. Viele User bieten dir das kostenlose erstellen eines Pandoras an, und den Stick kannste dir selber erstellen. Viele machen auch Downgrades vor Ort, einfach mal gucken ob jemand aus deiner Nähe dabei ist.

• habe psp fat 2.81 möchte cgw haben Beitrag #4
joa also pandora akku habe ich schon von einem freud hier nur bei dem magic stick häte ich fragen kann ein freund mit seiner psp und einem homebrew erstellen ?? oder wie läuft das .... thx!!

• habe psp fat 2.81 möchte cgw haben Beitrag #6
joa ne anleitung ist immer gut.... schick mal ....

Thema:

habe psp fat 2.81 möchte cgw haben

habe psp fat 2.81 möchte cgw haben - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Fat (40GB) Downgrade von 4.31 OFW auf 3.55 OFW (mit oder ohne e flasher) ?: Hallo Leute ich habe da mal eine frage...... Und Zwar ich habe eine Ps3 fat mit 40 gb zurzeit ist die OFW 4.31 drauf ich möchte sie aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben