Google Earth

Diskutiere Google Earth im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe eine PSP und möchte dort gerne über LAN Google Earth nutzen. Wie kann ich das machen bzw. was muß ich installieren? Vielen Dank Konsti
  • Google Earth Beitrag #1
K

Kidman3

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine PSP und möchte dort gerne über LAN Google Earth nutzen.
Wie kann ich das machen bzw. was muß ich installieren?

Vielen Dank
Konsti

• Google Earth

Anzeige

• Google Earth Beitrag #2
Die PSP hat kein LAN. Die hat nur W-Lan^^

• Google Earth Beitrag #3
und google earth gibts soweit ich weiß nicht für psp.

• Google Earth Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
und google earth gibts soweit ich weiß nicht für psp.

Er meint denk ich wenn er im Internet ist .
Aber so gibt´s es nicht glaub ich .

• Google Earth Beitrag #5
  • Google Earth Beitrag #6
  • Google Earth Beitrag #8
Nice ^^
Werd ma testen wies so ist...

Thema:

Google Earth

Google Earth - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben