Google Earth

Diskutiere Google Earth im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo ich habe eine PSP und möchte dort gerne über LAN Google Earth nutzen. Wie kann ich das machen bzw. was muß ich installieren? Vielen Dank Konsti
  • Google Earth Beitrag #1
K

Kidman3

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe eine PSP und möchte dort gerne über LAN Google Earth nutzen.
Wie kann ich das machen bzw. was muß ich installieren?

Vielen Dank
Konsti

• Google Earth

Anzeige

• Google Earth Beitrag #2
Die PSP hat kein LAN. Die hat nur W-Lan^^

• Google Earth Beitrag #3
und google earth gibts soweit ich weiß nicht für psp.

• Google Earth Beitrag #4
Monstertransistor schrieb:
und google earth gibts soweit ich weiß nicht für psp.

Er meint denk ich wenn er im Internet ist .
Aber so gibt´s es nicht glaub ich .

• Google Earth Beitrag #5
  • Google Earth Beitrag #6
  • Google Earth Beitrag #8
Nice ^^
Werd ma testen wies so ist...

Thema:

Google Earth

Google Earth - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Darth-Cardus
Oben