Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???

Diskutiere Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich möchte gerne wissen wie viel GB die Speicherkarte höchstens für die psp 1000 haben darf????
  • Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #1
G

Gabriel3385

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne wissen wie viel GB die Speicherkarte höchstens für die psp 1000 haben darf????

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???

Anzeige

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #2
cfw oder fw

hallo erstmal.
wenn du eine cfw hast kannst du alle größen fahren. bei einer fw geht es nur bis 4gb.
ich habe eine psp fat mit 8 gb. ohne probleme.

mfg

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #3
was heisst hier darf? Du kannst die die größte kaufen die finden kannst

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #4
ja weil ich meine nur ob die psp probleme hat wenn ich eine 8GB speicherkarte rein gebe

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #5
Also normal hat sie keine problem bei so ein MS psp:-D

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #6
Gabriel3385 schrieb:
ja weil ich meine nur ob die psp probleme hat wenn ich eine 8GB speicherkarte rein gebe

nein wird sie nicht haben ;)

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #7
no prob

ich habe einen 8 gb micro sd hc drin. läuft absolut problemlos.

mfg

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #8
größte karte für psp ist 16 gb
und die geht problemlos in jeder psp

müsstest nur updaten auf die neuste fw damit die 16gb karte voll unterstüzt wird

Thema:

Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???

Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben