Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???

Diskutiere Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich möchte gerne wissen wie viel GB die Speicherkarte höchstens für die psp 1000 haben darf????
  • Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #1
G

Gabriel3385

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne wissen wie viel GB die Speicherkarte höchstens für die psp 1000 haben darf????

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???

Anzeige

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #2
cfw oder fw

hallo erstmal.
wenn du eine cfw hast kannst du alle größen fahren. bei einer fw geht es nur bis 4gb.
ich habe eine psp fat mit 8 gb. ohne probleme.

mfg

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #3
was heisst hier darf? Du kannst die die größte kaufen die finden kannst

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #4
ja weil ich meine nur ob die psp probleme hat wenn ich eine 8GB speicherkarte rein gebe

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #5
Also normal hat sie keine problem bei so ein MS psp:-D

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #6
Gabriel3385 schrieb:
ja weil ich meine nur ob die psp probleme hat wenn ich eine 8GB speicherkarte rein gebe

nein wird sie nicht haben ;)

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #7
no prob

ich habe einen 8 gb micro sd hc drin. läuft absolut problemlos.

mfg

• Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #8
größte karte für psp ist 16 gb
und die geht problemlos in jeder psp

müsstest nur updaten auf die neuste fw damit die 16gb karte voll unterstüzt wird

Thema:

Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???

Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
STALKER 2 endlich für PS5! Alle Infos: STALKER 2 Heart of Chornobyl landet endlich auf der PS5 Genau ein Jahr nach dem Xbox- und PC-Release bekommst du mit STALKER 2 Heart of...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben