Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???
Diskutiere Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich möchte gerne wissen wie viel GB die Speicherkarte höchstens für die psp 1000 haben darf????
Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben??? Beitrag #1
G
Gabriel3385
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte gerne wissen wie viel GB die Speicherkarte höchstens für die psp 1000 haben darf????
Wie viel darf die speicherkarte für die psp 1000 haben???
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...