Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche hilfe beim kauf einer PSP
Diskutiere Brauche hilfe beim kauf einer PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
Suche eine PSP mit der man auch was anfangen kann :-) sprich downgraden... allerdings hab ich gelesen das es mit den neuen nicht mehr...
Brauche hilfe beim kauf einer PSP Beitrag #1
M
Moerf
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche eine PSP mit der man auch was anfangen kann sprich downgraden... allerdings hab ich gelesen das es mit den neuen nicht mehr geht? kann mir evtl. einer sagen wo ich eine PSP kaufen kann evtl. auch gebraucht die ich sicher downgraden kann??
Guck bei Media-Markt etc. nach PSP Packs woch entweder Agend Clark oder Ridge Racer als Spiel bei liegt...die sind älter...
Ansonsten eben eine gute gebrauchte,hier im Forum gibts auch die Spate PSP Flohmarkt,da sind auch öffte downgradebare PSP´s dabei...generell ist darauf zu achten,das die PSP einen Data Code unter 8b hat...den findest du hinter dem aKKU1
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...