PSP gecrashed?!

Diskutiere PSP gecrashed?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin Community! Hab da was aufm Herzen... Ne Freundin hat probs mit ihrere PSP. Aber ließt selbst. Vllt mag ja OCV was dazu sagen ^^
  • PSP gecrashed?! Beitrag #1
Nacrana

Nacrana

News Poster
Punkte Reaktionen
0
Moin Community!
Hab da was aufm Herzen... Ne Freundin hat probs mit ihrere PSP. Aber ließt selbst. Vllt mag ja OCV was dazu sagen ^^

Hab mir vor paar tagen n neues psp spiel gekauft wo neue systemaktualisierung drauf war..alles schön und gut...ich wollt installieren bei 10 % is der akku abgekackt.... so hab das ding angeschlossen und noch ma..ging auch alles wunderbar ich spiel mein spiel bla bla... mach das spiel aus weil ich bei den bildern schnell was gucken wollten.. plopp ging nich .. ich so whaaaat hab alles gemacht auch memory stick formatiert geht immer noch nich... nu hab ich im inet gelesen das wenn man ne aktualisierung macht und zwischen durch abbricht is das komplette system voll im arsch und das gerät is unbrauchbar..

• PSP gecrashed?! Beitrag #2
Ja sie hat halt nen full brick und braucht nen pandora akku oder muss die PSP halt einschicken...

• PSP gecrashed?! Beitrag #3
ich grüße euch ^^

Ich habe da mal eine frage und zwar ich habe ein PSP 3.95ich würde mir so gerne filme darauf machen aber leider zeigt es sie mir nicht an oder es sind keine auf der Speicher karte wie bekomme ich denn da filme darauf
psp:)

Thema:

PSP gecrashed?!

PSP gecrashed?! - Ähnliche Themen

Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
[PSP-Neuling] Oo WTF?: schönen guten abend, ich spiele schon etwas länger mit dem gedanken mir eine psp zu gönnen aber ~200€ sind nicht wenig und daher wollt ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben