Bildschirm

Diskutiere Bildschirm im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute ich weiß dass dieses Thema ganz schön abgedroschen ist aber ich hab dazu nix spezielles weiter gefunden. Mein Bildschirm is kaputt erts...
  • Bildschirm Beitrag #1
D

Deisel

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich weiß dass dieses Thema ganz schön abgedroschen ist aber ich hab dazu nix spezielles weiter gefunden.
Mein Bildschirm is kaputt erts hatte er einen Riss drinn und man konnte aber noch die Hälfte vom Bild sehen dann hab ich mich erkundigt wegen Einbau und so. Mittels Anleitung hab ich dann den Bild schirm ausgebaut um zu gucken ob ichs richtig mache. Hatt alles geklappt bis... beim Einbau vom alten (ich hab noch keinen Neuen gekauft) ging der Bildschirm gar nicht mehr an. Obwohl die PSP an ist seh ich gar nichts mehr.
Erste Frage: Hab ich jetzt die ganze PSP in Ar... gemacht oder nur den Bildschirm und es ist noch was zu retten
2. Frage: wenn ich mir nen Bildschirm bei E-bay kaufen will würdet ihr sagen dass das auch lohnt oder dass man da eher Scheiße bekommt.
Danke schonmal im Voraus
PS: Ich hab noch die gute alte PSP Fat

• Bildschirm

Anzeige

Thema:

Bildschirm

Bildschirm - Ähnliche Themen

Monitor Bildschirm schwarz, vorher funktioniert!!: Ich grüße euch! Jetzt nicht denken, diese Frage schon zig mal gehört zu haben :D Mein Problem ist etwas anders: Ich habe meine PS3 per Adapter...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben