Homebrew Empfehlungen?

Diskutiere Homebrew Empfehlungen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin zusammen! Jetzt wo ich ja meine PSP mit CFW 5.00m33-3 habe, wollte ich mal fragen, was ihr so an HB empfehlen könnt... Cool wäre es so...
  • Homebrew Empfehlungen? Beitrag #1
B

banyo84

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!

Jetzt wo ich ja meine PSP mit CFW 5.00m33-3 habe, wollte ich mal fragen, was ihr so an HB empfehlen könnt...
Cool wäre es so:

NAME - Kurzbeschreibung
LINK

Danke euch schonmal im Vorraus!
Mfg
Banyo

• Homebrew Empfehlungen? Beitrag #2
Guck doch mal hier auf S-PSP, da werden alle neuen HB´s beschrieben, und ein Link gibts auch noch dazu. Ich kann dir empfehlen:

-IR Shell
-PSPTube
Emulatoren:
-Gpsp
-Deadalus

• Homebrew Empfehlungen? Beitrag #3
Also die IRShell habe ich in der Version 4.8 installiert, aber da funktioniert irgendwie weder nethostfs noch usbhostfs korrekt... Ordner und Files werden angezeigt, aber nicht geöffnet...
Und das 2. Problem mit der IRShell darf ich hier nicht ansprechen ;-)

• Homebrew Empfehlungen? Beitrag #4
Ich hab PSP tube für 5.00 M33-3 aber in mein forum.
Ich glaub auch das man hir kein FOrum werbung machen darf.:D

Thema:

Homebrew Empfehlungen?

Homebrew Empfehlungen? - Ähnliche Themen

Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben