Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew Empfehlungen?
Diskutiere Homebrew Empfehlungen? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin zusammen!
Jetzt wo ich ja meine PSP mit CFW 5.00m33-3 habe, wollte ich mal fragen, was ihr so an HB empfehlen könnt...
Cool wäre es so...
Homebrew Empfehlungen? Beitrag #1
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen!
Jetzt wo ich ja meine PSP mit CFW 5.00m33-3 habe, wollte ich mal fragen, was ihr so an HB empfehlen könnt...
Cool wäre es so:
Guck doch mal hier auf S-PSP, da werden alle neuen HB´s beschrieben, und ein Link gibts auch noch dazu. Ich kann dir empfehlen:
-IR Shell
-PSPTube
Emulatoren:
-Gpsp
-Deadalus
Homebrew Empfehlungen? Beitrag #3
B
banyo84
Punkte Reaktionen
0
Also die IRShell habe ich in der Version 4.8 installiert, aber da funktioniert irgendwie weder nethostfs noch usbhostfs korrekt... Ordner und Files werden angezeigt, aber nicht geöffnet...
Und das 2. Problem mit der IRShell darf ich hier nicht ansprechen ;-)
Homebrew Empfehlungen? Beitrag #4
S
SeKoO StylezZ
Punkte Reaktionen
0
Ich hab PSP tube für 5.00 M33-3 aber in mein forum.
Ich glaub auch das man hir kein FOrum werbung machen darf.
Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen,
leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten.
Mein Hauptproblem ist...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin
Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...