Tenchu 4

Diskutiere Tenchu 4 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt . Und hier gleich die ersten Bilder: klick mich
  • Tenchu 4 Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt .

Und hier gleich die ersten Bilder:

• Tenchu 4

Anzeige

• Tenchu 4 Beitrag #2
Tenchu 4 kommt für PSP

tenchu4.jpg

Lust auf ein bisschen Schleichere? In “Tenchu 4″ könnt ihr in die Rolle der leichtfüßigen Ninjas schlüpfen. Das Spiel erscheint bereits am 23. Oktober in Japan, wo es bereits auch schon getestet wurde. Das Ergebnis ist ordentlich. Nicht überragend, aber durchaus spielbar. Bei Famitsu kam das Spiel mit 29 von 40 möglichen Punkten weg. Das Ninja-Game erscheint sowohl für Wii, als auch für die PSP. Da die Wii-Version natürlich über eine andere Steuerung verfügt, ist bislang noch unklar, ob Entwickler FromSoftware lediglich die Steuerung anpassen wird, oder ob sie uns auch mit exklusiven PSP-Features überraschen werden. Die Japaner dürfen schob ab dem 12. Februar 2009 mit der PSP in die Rolle von Rikimaru und Ayame schlüpfen und sich durch die 10 Missionen und 50 Side-Quests kämpfen. “Tenchu 4″ soll auch in Nordamerika und Europa auf den Markt kommen. Ein Datum hat Ubisoft allerdings noch nicht mitgeteilt.

Q:
PSPBlogger.de

• Tenchu 4 Beitrag #3
Tenchu: Shadow Assassins” kommt am 2. April​

Publisher Ubisoft hat “Tenchu: Shadow Assassins” für die PlayStation Portable angekündigt. Das Ninja-Spiel soll am 2. April 2009 in Deutschland erscheinen. Entwickelt wird “Tenchu: Shadow Assassins” von dem ursprünglichen Entwickler- Team der Tenchu-Serie, Acquire. Damit dürfte ein authentisches Gameplay gesich- ert sein. Laut Ubisoft soll “Shadow Assassins” sämtliche Funktionen der PSP nutzen, um seinen Ninja in eine tödliche Waffe verwandeln zu können. Welche Funktionen das sein werden, ist leider unbekannt. “Tenchu: Shadow Assassins” hat von der USK das Rating “Keine Jugendfreigabe” erhalten. Im Spiel könnt ihr eure Feinde mit zahlreichen Ninja-typischen Waffen wie Rauchbomben und Wurfsternen bekämpfen.

Quelle:

• Tenchu 4 Beitrag #4
klasse. keine Jugendfreigabe \\:D/

Ein "Ninja-zerschreddert-seine-Gegener-Spiel" *freuwiedoof* :mrgreen:

• Tenchu 4 Beitrag #5
cloud strife schrieb:
Das WII -exklusiv Stealth Abenteuer wird jetzt auch für die PSP umgesetzt .

Was bedeutet WII-exklusiv? :oops:

• Tenchu 4 Beitrag #6
PSP-Zocker schrieb:
Was bedeutet WII-exklusiv? :oops:

Dass das Spiel eigentlich nur für die Wii bestimmt war und auf keiner anderen Konsole hätte erscheinen sollen. (so wie Halo halt XBox-exclusive ist) ;-)

• Tenchu 4 Beitrag #7
Kamikaze schrieb:
Dass das Spiel eigentlich nur für die Wii bestimmt war und auf keiner anderen Konsole hätte erscheinen sollen. (so wie Halo halt XBox-exclusive ist) ;-)

Achso Wii:mrgreen: Ich dachte er hätte WWII (Also Worldwar 2) schreiben wollen und hab mich voll gewundert...peinlich:oops::mrgreen:

• Tenchu 4 Beitrag #8
PSP-Zocker schrieb:
Achso Wii:mrgreen: Ich dachte er hätte WWII (Also Worldwar 2) schreiben wollen und hab mich voll gewundert...peinlich:oops::mrgreen:

*roflcopter* wie geil ist das denn? :mrgreen:

• Tenchu 4 Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
*roflcopter* wie geil ist das denn? :mrgreen:

Ja, ich schäme mich ja schon^^ Aber ich hab noch nie gesehen, dass man "Wii" nur mit Großbuchstaben schreibt^^

• Tenchu 4 Beitrag #10
PSP-Zocker schrieb:
Ja, ich schäme mich ja schon^^ Aber ich hab noch nie gesehen, dass man "Wii" nur mit Großbuchstaben schreibt^^

Ist ja auch egal. Ab sofort bist Du PLZ@WWII :mrgreen:

• Tenchu 4 Beitrag #11
Thema:

Tenchu 4

Tenchu 4 - Ähnliche Themen

Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben