PSP-3000 und Go!Messenger

Diskutiere PSP-3000 und Go!Messenger im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Nicht nur das auf der Seite von gomessenger.bt.com steht: Nein, der Go!Messenger lässt auf meiner PSP-3004er nicht einmal den Login zu! Jedesmal...
  • PSP-3000 und Go!Messenger Beitrag #1
kryschen

kryschen

Punkte Reaktionen
0
Nicht nur das auf der Seite von steht:

Hinweis an PSP 3000-Nutzer:
beim Senden von Video- oder Voice-Messages mit Go!Messenger wurde ein Problem festgestellt. Audio Chat, Video Chat* und Text Chat sind davon nicht berührt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, wir nehmen uns sofort des Problems an.

PSP 1000- und 2000-Nutzer haben volle Go!Messenger Service-Verfügbarkeit.

* - PSP-Kamera wird auch für Videoanrufe benötigt.

Nein, der Go!Messenger lässt auf meiner PSP-3004er nicht einmal den Login zu! Jedesmal kommt die Fehlermeldung das mein Benutzername/Passwort falsch seien. :(

Wer hat noch Probleme mit seiner PSP-3000 und wie sehen diese aus?

der kry vom "THE SNIPERS eMAGAZINE"

• PSP-3000 und Go!Messenger Beitrag #2
Du bist der erste den ich kenne der ne 3000er hat.

• PSP-3000 und Go!Messenger Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
Du bist der erste den ich kenne der ne 3000er hat.

Ich auch .
Die 3000 bringt es eh nicht wirklich , die ist nicht mal besser wie die 2000 wie man sieht .

• PSP-3000 und Go!Messenger Beitrag #4
noch mehr…

Ein weiteres Problem, welches aber generell beim wechseln der PSP auftritt, ist, dass leider der Spielstand von SOCOM nicht kompatible ist. Hier kommt eine Fehlermeldung die darauf Hinweist das die gespeicherten Spieleinstellungen auf einer anderen PSP erstellt wurden. Hier liegt das Problem aber an der MAC-Adresse die für die Online-Schlachten benötigt wird. So bekommt man mit einem neuen Gerät eine neue Adresse und damit leider auch keinen Zugriff mehr auf die eigenen freigespielten Extras und Credits! :(

der kry

PS: Weitere Meldungen zum Umstieg von PSP-1004 auf PSP-3004 folgen…

Thema:

PSP-3000 und Go!Messenger

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben