frage zu 4.02M33-2

Diskutiere frage zu 4.02M33-2 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo,ich hab mir gestern meine psp flashen lassen.ging ohne neues akku und ohne aufschrauben.die version die ich drauf habe ist die im...
  • frage zu 4.02M33-2 Beitrag #1
O

OutbackJack

Punkte Reaktionen
0
hallo,ich hab mir gestern meine psp flashen lassen.ging ohne neues akku und ohne aufschrauben.die version die ich drauf habe ist die im titel.meine frage ist ob was passieren kann wenn ich die psp auf werkseinstellung setze oder aus versehen ein offizielles sony update mache.ist dann alles weg oder kann da nix passieren? danke

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #2
Auf Werkseinstellungen kannst sie setzen, da passiert nix.
Wenn Du aber ne offizielle FW drauf machst, dann musst Du sie eben wieder mit einem Pandora downgraden.

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #3
Mal ne frage,was hat der den mit meiner PSP eigendlich gemacht???
Ich war in so einem gameshop und er hat meine PSP einfach auf so einen sockesl gestellt auf dem warscheinlich was programmiert wurde.
5min und 30 Euro später hatte ich meine geflashte PSP!
Aber was ist da nun genau passiert???

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #4
Was 30 euro is jetz aber nich dein ersnt oder? da hast dich aber mehr oder weniger übern tisch ziehen lassen, wie hiess der laden?? würde das gern wissen, weil es eigentlich auch nich wirklich legal is geld fürs flashen zu nehmen...

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #5
ich bin auf der schiene ps2 ziemlich fit aber psp ist für mich absoulutets neuland!

Ich hab mir gerade einen snes emu "Snes9xTyl" geladen,würde jetzt nur gerne wissen in welches verzeichnis ich die dateien kopieren muss?
Hab es einfach mal in Iso kopiert aber da geht nix,oder muss ich noch was machen???

Ich weis sind jetzt sau blöde fragen,ich weis es aber echt nicht!

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #6
Hallo Leute,
hab da auch mal ne Frage!
Ich habe die Firmware 3.30 auf meiner PSP und bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit! Ich konnte immer meine Spiele in den Iso Ordner kopieren und ohne Probleme spielen!
Nun habe ich ein Original Game aus England bestellt (LocoRoco 2) .
Wenn ich nun diese UMD einlege, bekomm ich den Hinweis,dass ich ein Firmwareupdate auf die Version 4.02 durchfüren muß um das Spiel spielen zu können!
Kann ich das machen, ohne das da Probleme auftauchen mit meinen ISO Games??
oder gibts ein kleines Programm, was ich einspielen kann damit er auch diese UMD liest??
Könnt Ihr mir da weiterhelfen??

Danke im Voraus.

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #7
keine iso talk

iso´s sind illegal kein support.
wenn du updaten möchtest und du eine cfw hast kannst du nicht das update von der loco roco 2 umd nehmen. dann musst du dir eine cfw drauf machen. ist doch klar.

mgh

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #8
kann man nicht bei der anmeldung so ne zwangsverlinkunk machen zu den forenregeln oder zumindest in ca 150er schriftgröße bei der anmeldung hinschreiben das isofragen hier nicht beantwortet werden? würde den membern den unnötigen schreibkram ersparen ständig auf die forenregeln hinzuweisen.

• frage zu 4.02M33-2 Beitrag #9
idee

die idee gefällt mir.
kann man sowas nicht einrichten.

mfg

Thema:

frage zu 4.02M33-2

frage zu 4.02M33-2 - Ähnliche Themen

PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben