Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?

Diskutiere Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die...
  • Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
LEGO Star Wars, LEGO Indiana Jones und LEGO Batman waren nur der Anfang. Nun sieht es so aus als hieße die nächste Instanz LEGO Harry Potter. Die Spielzeugreihe existiert schon, doch nun soll auch erneut eine Digitalisierung ins Haus stehen. CVG hat nun aus internen Quellen in Erfahrung bringen sollen, dass schon fleißig daran gewerkelt wird.

Sollten offiziele Informationen zu diesem Gerücht bekannt werden, werdet ihr an dieser Stelle darüber unterreichtet. Bis dahin schwingt weiter das LEGO-Lichtschwert, die LEGO-Peitsche oder werft den LEGO-Bat-Bummerang.

Quelle: PSP.de

• Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #2
Das könnte ganz gut sein da die anderen Lego Spiele auch ziemlich gut sind .

• Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #3
naja ich weiß nicht so habe zwar jetzt alles lego games auf der psp aber harry finde ich nicht so toll.

• Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #4
cloud strife schrieb:
naja ich weiß nicht so habe zwar jetzt alles lego games auf der psp aber harry finde ich nicht so toll.

Das könnte sein !
Die Filme sind hamma aber die Spiele sind Mist !

• Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #5
Habe das eher so gemeint.
Star wars,Indiana jones oder Batman die Serie das war alles Kult.
Aber harry potter war nie so mein Fall :mrgreen:

• Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #6
cloud strife schrieb:
Habe das eher so gemeint.
Star wars,Indiana jones oder Batman die Serie das war alles Kult.
Aber harry potter war nie so mein Fall :mrgreen:

Aso ,
du hast aber auch recht weil nicht jeder Harry Potter mag .
Star Wars zwar auch nicht aber mehr als bei Harry Potter denk ich .

• Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #7
lol das wäre mal geil
gegen lego voldemord kämpfen und so xDD

• Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? Beitrag #8
Abouuu... den Namen spricht man nicht aus. Mna muss sagen: "gegen Lego du weisst schon wen spielen" !!! xD

Ne, wär echt mal cool son Game. :)

Thema:

Kommt LEGO Harry Potter als nächstes?

Kommt LEGO Harry Potter als nächstes? - Ähnliche Themen

Harry Potter kommt nicht in 3d in die Kinos !: ZITAT ANFANG Endlich hat Warner Bros. es verstanden. Für den im nächsten Monat erscheinenden ersten Teil des Harry Potter Finales hatte man seit...
Lego: Eine "Quelle" der amerikanischen Spieleseite videogaming247 hat angeblich erfahren, dass das Studio Traveller's Tales an einem LEGO Rock...
LEGO Harry Potter!: Indiana Jones hat es getan, fast alle bekannten Charaktere aus dem Star Wars haben es getan und auch Batman und seine Feinde haben es getan. Falls...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben