Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP-Hack???
Diskutiere PSP-Hack??? im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; So, wie ihr sicherlich wisst, kann man seine PSP hacken, aber wie geht das und was hat man davon???
(Nur um es zu wissen, denn ich würde meine PSP...
PSP-Hack??? Beitrag #1
R
.:RiDa:.
Gast
So, wie ihr sicherlich wisst, kann man seine PSP hacken, aber wie geht das und was hat man davon???
(Nur um es zu wissen, denn ich würde meine PSP sowieso nich hacken!!!)psp;-)
Wenn du deine PSP eh nicht "Hacken" willst warum sollten wir jetzt dir alles aufzählen, was man damit machen kann? Und wenn du dich nur informieren willst kannst auch über Google suchen was eine PSP mit Custom Firmware kann.
PSP-Hack??? Beitrag #3
R
Gast
Takedown schrieb:
Wenn du deine PSP eh nicht "Hacken" willst warum sollten wir jetzt dir alles aufzählen, was man damit machen kann? Und wenn du dich nur informieren willst kannst auch über Google suchen was eine PSP mit Custom Firmware kann.
Naja, ihr kennt das ja, wenn man x-mal Fragen muss, bis man endlich eine Antwort bekommt und ich dachte ihr seid profis und könnt das schnell beantworten, außerdem bin ich hier neu!!!
PSP-Hack??? Beitrag #4
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
erklärung
man hackt die psp nicht. man schreibt eine veränderte "neue" firmware in den flash speicher der psp. diese neue firmware nennt man cfw (custom firmware).
dies macht man indem man die psp mittels eines pandora (oder auch tool genannt) akku in den service mode versetzt und dann einen magic memory stick in die psp einsetzt.
den mms kann man sich schnell am pc selbst erstellen, z.b. mit dem pandora gui 1.5. sufu hilft.
die vorteile sind nicht alle legal. daher nenne ich hier nur legale.
du kannst verschiedene kleine programme auf die psp laden, homebrews genannt. auch hier hilft die sufu.
es gibt alles mögliche an homebrew, z.b. mp3 player, wecker, scrennshot app´s... usw.
nachteile gibt es eigentlich keine.
man kann jederzeit eine cfw aufspielen und dies auch wieder rückgänig machen. sooft man das will. man benötigt nur einen pandora akku. bei der neuen psp 3000 geht das noch nicht.
wenn du noch fragen hast, bitte immer.
mfg
PSP-Hack??? Beitrag #5
R
Gast
m.mustermann schrieb:
man hackt die psp nicht. man schreibt eine veränderte "neue" firmware in den flash speicher der psp. diese neue firmware nennt man cfw (custom firmware).
dies macht man indem man die psp mittels eines pandora (oder auch tool genannt) akku in den service mode versetzt und dann einen magic memory stick in die psp einsetzt.
den mms kann man sich schnell am pc selbst erstellen, z.b. mit dem pandora gui 1.5. sufu hilft.
die vorteile sind nicht alle legal. daher nenne ich hier nur legale.
du kannst verschiedene kleine programme auf die psp laden, homebrews genannt. auch hier hilft die sufu.
es gibt alles mögliche an homebrew, z.b. mp3 player, wecker, scrennshot app´s... usw.
nachteile gibt es eigentlich keine.
man kann jederzeit eine cfw aufspielen und dies auch wieder rückgänig machen. sooft man das will. man benötigt nur einen pandora akku. bei der neuen psp 3000 geht das noch nicht.
wenn du noch fragen hast, bitte immer.
Danke, ist nett von Dir, nur noch eine Frage: Verfällt dann auch die Garantie,
so wie ich es gehört habe??? Wenn nicht könnte man es ja mal probieren!!!
Mist: Ich hab ja ne 3000!!! Gut, aber trotzdem DANKE!!!
wenn du eine cfw auf deine psp machst, verfällt deshalb keine garantie.
wenn du nicht gerade deinen akku umlötest, so wie ich.
da du den schritt zu cfw und wieder zurück immer wieder machen kannst, merkt kein mensch das du jemals eine cfw drauf hattest.
soweit ich weis ist eine cfw auch nicht illegal, sony beschäftigt glaube ich sogar homebrew programmierer. nur die möglichkeit iso´s zu nutzen und dies auch zu tun ist illegaö. homebrew ist vollkommen legal.
also kein garantie verfall.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...