FiFa o9 "Be A Pro"?

Diskutiere FiFa o9 "Be A Pro"? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Die nicht wissen was "Be A Pro" ist. Be A Pro ermöglich dir,der Fußballspieler zu sein,der du schon immer sein wolltes. Be A Pro ist ein neuer...
  • FiFa o9 "Be A Pro"? Beitrag #1
S

SeKoO StylezZ

Punkte Reaktionen
0
Die nicht wissen was "Be A Pro" ist.

Be A Pro ermöglich dir,der Fußballspieler zu sein,der du schon immer sein wolltes.

Be A Pro ist ein neuer Spielmodus,bei dem du mitten ins Geschehen auf dem Platz tauchst.Kontrolliere aus hineingezoomter Perspektive einen individuellen Fußball und helfe ihm dabei,ein Star zu werden und eine Mannschaft zum Sieg zu führen!

MFG SeKoO StylezZ

• FiFa o9 "Be A Pro"? Beitrag #2
Könntest du auch im FIFA 09 Thread posten und dieses Feature ist uns auch schon länger bekannt. Wie gesagt, nächstes Mal in den dazugehörigen Thread. ;)

• FiFa o9 "Be A Pro"? Beitrag #3
Jo,mach ich ;).

Thema:

FiFa o9 "Be A Pro"?

FiFa o9 "Be A Pro"? - Ähnliche Themen

FIFA 11 - Be a Pro: Hi, ich bin ein erfahrener Fifa Spieler besitze: Fifa 07 (PS2) Fifa 08 (PS2) Fifa 09 (PS2) Fifa 10 (PS2&PS3) sowie Fifa 11 (PS3) Ich erst seit...
Be a Pro: hallo zusammen =) es geht sich um folgendes habe mir jetzt fifa 11 gekauft und wollte anfagen eine be a pro saison zu spielen . Als ich dann...
Fifa 09 Be a Pro: Hey Leute, also ich hab ein kleines Problem mit dem Be a Pro Modus bei Fifa 09. Ich habe schon eine Saison mit einem selbst erstellten Stürmer...
FIFA-Bundesliga Sucht Dich!: Hallo da draußen! Du spielst leidenschaftlich gerne FIFA13 auf der Playstation 3? Du hast es satt, dass die Gegner bei einem Rückstand vorzeitig...
Sporting CF sucht,... ( Pro Club Championship): Hallo zusammen,... wir sind ein Fifa Be A Pro Club (Online) und spielen auf der Playstation 3. Wir suchen für Fifa 10 noch nette, spaßige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben