fw problem

Diskutiere fw problem im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • fw problem Beitrag #1
P

psp_iro_ps3

Punkte Reaktionen
0
...

• fw problem

Anzeige

• fw problem Beitrag #2
Sry, aber was du machst ist illegal, und deswegen wird dir hier in diesem Forum keiner Helfen. Wir sind nämlich ein sauberes Forum. 8)
Außerdem, wenn du andauernd hier illegale Sachen anspielst, und Hilfe dafür suchst, dann wird man dich auch mal schnell bannen, also Pass Auf !

Wenn ich Mod wär würd ichs ja Closen, aber naja :/

• fw problem Beitrag #3
entschuldigung wuste ich nicht:-:)-(

• fw problem Beitrag #4
Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fw problem

fw problem - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben