PSP Fat Firmware 5.02 downgraden???

Diskutiere PSP Fat Firmware 5.02 downgraden??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Guten Tag, ich habe ein problem, meine freundin hat sich bei ebay eine PSP fat in pink bestellt, Modell 1004 meine ich. Da war die CFW 3,90 M33...
  • PSP Fat Firmware 5.02 downgraden??? Beitrag #1
D

dorsch

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe ein problem, meine freundin hat sich bei ebay eine PSP fat in pink bestellt, Modell 1004 meine ich. Da war die CFW 3,90 M33 drauf, ich wollte sie mit Netzwerkupdate updaten, leider machte er dabei die originalfirmware drauf (eigentlich müsste ab cfw 3,80 M33 doch 5,00 M33 drauf gehen) aber war nicht so. Nun ist leider die Firmware 5,02 drauf. Meine frage ist wie kann ich die wieder downgraden? Ich weiß das es geht, habe im Internet bei youtube nen video gesehen das es geht. Das Problem ist, ich check da nicht durch^^

Ich selber habe ne PSP slim and lite, Modell 2001. Habe auf sie selber auf die 3,80 M33 drauf gezogen und habe per Netzwerkupdate (welches hier richtig klappte) die Firmware 5,00 M33 drauf gemacht, läuft astrein, also wie kann ich die andere nun auch auf dieses level bringen?? bitte um schnelle antwort.. danke im vorraus!!!

MFG

dorsch

• PSP Fat Firmware 5.02 downgraden???

Anzeige

• PSP Fat Firmware 5.02 downgraden??? Beitrag #2
Thema:

PSP Fat Firmware 5.02 downgraden???

PSP Fat Firmware 5.02 downgraden??? - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PSP 1004 FAT downgraden: 1. Was bringt mir den downgraden eig.? Kann ich dadurch Spiele auf der PSP abspeichern und Spielen? 2. Kann ich meine PSP FAT 1004 downgraden...
PSP Fat flashen wie ?: Hallo, ich habe eine alte PSP 1004 fat mit der original Firmware von der Sony seite version 6.10 und Datacode ist glaub ich 5c oder 5d, den...
PSP Fat 5.51 OFW Downgrade funktioniert nicht.: Hallo alle zusammen, habe gehofft, ich komme ohne Anmeldung in einem Forum zurecht, da es ja unmengen an Seiten mit diesem Thema gibt. Also zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Bebiekatze
Oben