News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
PSP Fat Firmware 5.02 downgraden???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dorsch" data-source="post: 662857" data-attributes="member: 55912"><p>Guten Tag,</p><p></p><p>ich habe ein problem, meine freundin hat sich bei ebay eine PSP fat in pink bestellt, Modell 1004 meine ich. Da war die CFW 3,90 M33 drauf, ich wollte sie mit Netzwerkupdate updaten, leider machte er dabei die originalfirmware drauf (eigentlich müsste ab cfw 3,80 M33 doch 5,00 M33 drauf gehen) aber war nicht so. Nun ist leider die Firmware 5,02 drauf. Meine frage ist wie kann ich die wieder downgraden? Ich weiß das es geht, habe im Internet bei youtube nen video gesehen das es geht. Das Problem ist, ich check da nicht durch^^</p><p></p><p>Ich selber habe ne PSP slim and lite, Modell 2001. Habe auf sie selber auf die 3,80 M33 drauf gezogen und habe per Netzwerkupdate (welches hier richtig klappte) die Firmware 5,00 M33 drauf gemacht, läuft astrein, also wie kann ich die andere nun auch auf dieses level bringen?? bitte um schnelle antwort.. danke im vorraus!!!</p><p></p><p>MFG</p><p></p><p>dorsch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dorsch, post: 662857, member: 55912"] Guten Tag, ich habe ein problem, meine freundin hat sich bei ebay eine PSP fat in pink bestellt, Modell 1004 meine ich. Da war die CFW 3,90 M33 drauf, ich wollte sie mit Netzwerkupdate updaten, leider machte er dabei die originalfirmware drauf (eigentlich müsste ab cfw 3,80 M33 doch 5,00 M33 drauf gehen) aber war nicht so. Nun ist leider die Firmware 5,02 drauf. Meine frage ist wie kann ich die wieder downgraden? Ich weiß das es geht, habe im Internet bei youtube nen video gesehen das es geht. Das Problem ist, ich check da nicht durch^^ Ich selber habe ne PSP slim and lite, Modell 2001. Habe auf sie selber auf die 3,80 M33 drauf gezogen und habe per Netzwerkupdate (welches hier richtig klappte) die Firmware 5,00 M33 drauf gemacht, läuft astrein, also wie kann ich die andere nun auch auf dieses level bringen?? bitte um schnelle antwort.. danke im vorraus!!! MFG dorsch [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
PSP Fat Firmware 5.02 downgraden???
Oben