Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fallout portable???
Diskutiere fallout portable??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi kennt ihr noch fallout 1 und 2 für den pc ich hab letztens das mal wegen tipps und so gesucht und bin auf fallout portable gestoßen.
gibts das...
fallout portable??? Beitrag #1
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Hi kennt ihr noch fallout 1 und 2 für den pc ich hab letztens das mal wegen tipps und so gesucht und bin auf fallout portable gestoßen.
gibts das wirklich für di psp oder ist das fürn palm oder so???
Also ich muss sagen gehört habe ich noch nie was davon .
Die Entwickler von fallout die auch Oblivion gemacht haben wollten mal Oblivion machen auf der psp.
Aber das Projekt würde eingestellt .
fallout portable??? Beitrag #3
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
fallout 3
ich spiele im moment fallout 3 für pc. das spiel ist der hammer. vielleicht haben wir ja glück und es folgt eine umsetzung für psp.
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab?
Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
The Axis Unseen: Jagd trifft Horror auf PS5: Heavy Metal trifft auf Jagd-Horror – was geht ab bei The Axis Unseen?
Bereit für ein richtig wildes Erlebnis auf deiner PS5? Am 4. Dezember ist...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...