fallout portable???

Diskutiere fallout portable??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi kennt ihr noch fallout 1 und 2 für den pc ich hab letztens das mal wegen tipps und so gesucht und bin auf fallout portable gestoßen. gibts das...
  • fallout portable??? Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Hi kennt ihr noch fallout 1 und 2 für den pc ich hab letztens das mal wegen tipps und so gesucht und bin auf fallout portable gestoßen.
gibts das wirklich für di psp oder ist das fürn palm oder so???

ich fand das spiel schon immer affengeil :)

• fallout portable??? Beitrag #2
Also ich muss sagen gehört habe ich noch nie was davon .
Die Entwickler von fallout die auch Oblivion gemacht haben wollten mal Oblivion machen auf der psp.
Aber das Projekt würde eingestellt .

• fallout portable??? Beitrag #3
fallout 3

ich spiele im moment fallout 3 für pc. das spiel ist der hammer. vielleicht haben wir ja glück und es folgt eine umsetzung für psp.

mfg

Thema:

fallout portable???

fallout portable??? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben