CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features

Diskutiere CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie Alek berichtet erscheint in ein Paar Tagen die CFW 5.00 M33-4 Diese enthält ein paar neue Features und bugfixes. Welche neuen Features es...
  • CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Wie Alek berichtet erscheint in ein Paar Tagen die CFW 5.00 M33-4
Diese enthält ein paar neue Features und bugfixes.
Welche neuen Features es sind,ist noch nicht bekannt.
Wohl ein vor Weihnachts Geschenk?
Lasst und Überraschen und warten;)

Here's a quick news update from Dark AleX's webmaster Alek. He wants to make it known that 5.00 M33-4 is making an incoming in the next few days, so be sure to watch out for that.

The update will come with bug fixes, and will sport new features as well. No hints were given on what we can expect, but we'll be posting updates as we get 'em.

Source: QJ

• CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features Beitrag #2
joa wie geil D_A macht gute arbeit ^^

• CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features Beitrag #3
Da ist sicherlich wieder ein Gadjet dabei^^

• CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Da ist sicherlich wieder ein Gadjet dabei^^

....Hust....
Kami du meinst doch sicher ein Gadget \\:D/
Also ein Erbsenzähler-Pic hatten wir schon,bin mal gespannt!!!!

• CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features Beitrag #5
Freu mich schon auf die "5.00 M33-4".

• CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features Beitrag #6
upgrade?

vielleicht mache ich mir dann auch mal wieder eine neue cfw drauf.
ich bin mal gespannt. hoffentlich wir es keine extras nur für die slim geben, sondern auch für die good old fat.
von d_a kann man sicherlich mehr erwarten als von sony!!

mfg

• CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features Beitrag #7
Jason-Dark66 schrieb:

joa, da hab ich mich wohl vertan. Aber hier was gegen Deinen Husten. Hört sich nicht gut an, geh mal zum Doc^^

1249380b.jpg

Thema:

CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features

CFW 5.00 M33-4 kommt in ein paar Tagen und hat neue Features - Ähnliche Themen

Street Fighter V: Betaphase startet in Kürze: Probleme beim einloggen uvm. hatten die eigentliche Betaphase zu "Streetfighter V" vor kurzem verhindert. Capcom hatte die Beta daraufhin...
Rockband 4: Weitere Titel angekündigt: PS Plus Mitglieder und Vorbesteller von "Rockband 4" dürfen sich über weitere Extras freuen. Wer den Titel im jetzt PSN Store vorbestellt...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game! We...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben