5.00 M33-4 ist da!!

Diskutiere 5.00 M33-4 ist da!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Original: -Die UMD/ISO Speed einstellungen klappen nun auch bei PSN Games -Im VSH Menü wurde eine Shutdown Funktion hinzugefügt -und ein paar...
  • 5.00 M33-4 ist da!! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Original:

Changes:

- Speed selected for umd/iso was not properly locked in some new games that used scePower_EBD177D6 instead of scePowerSetClockFrequency to change speed.
- UMD/ISO speed settings now apply to PSN games too.
- Fixed libupdown.prx connecting to dark-alex.org instead of sony when npsignin_plugin checks for a new version and m33 update is enabled.
- Iso file descriptor was not closed in driver deletion
- Added a shutdown command to vshmenu.

Mirror1:
Mirror2:

-Die UMD/ISO Speed einstellungen klappen nun auch bei PSN Games
-Im VSH Menü wurde eine Shutdown Funktion hinzugefügt
-und ein paar andere nicht wichtige sachen nur kleine bugfixes

mal wieder ein sinnloses Update THX Dark_Alex
neue Features?
sehe keine
Die Shutdown Funktion ist nix neues die hat Red Squirrel in sein Alternative VSH Menü schon sehr lange drinne
und DAX macht es nun nach
nix besonderes werds erstmal nicht draufmachen

• 5.00 M33-4 ist da!! Beitrag #2
na is doch toll:?
machs trotzdem auf die PSP von nem Kumpel. der will ja eh immer das neuste haben

• 5.00 M33-4 ist da!! Beitrag #3
Ham die nicht gesagt, das erst in den kommenden Wochen damit zu rechnen ist ?! Naja Egal, ich werd sie eh nich drauf schmeißen ... ich mag meine 4.01M33

• 5.00 M33-4 ist da!! Beitrag #4
Nichts neues aber ich möchte trodzdem auf den Neuen stand bleiben also Update ich die 5.00 M33-4!
:D:D:D

• 5.00 M33-4 ist da!! Beitrag #5
spielstand

ich habe mich nun doch für ein upgrade entschieden. und nun da sie drauf ist. läuft mein spielstand von super stardust protable nicht mehr.
bislang ist es der einzige, aber es nervt trotzdem. irgend welche ideen woran es liegen kann.
das spiel läuft. aber mein spiel wird nicht erkannt. das save game ist noch auf dem stick vorhanden und wird auch nicht als defekt angezeigt.
das nervt.

mfg

Thema:

5.00 M33-4 ist da!!

5.00 M33-4 ist da!! - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Patch 1.04 ist da: Neben dem Online-Modus zu "Metal Gear Solid V: The Phantom Pain" ist außerdem der Patch 1.04 erschienen. Wie der Patch-Log zeigt, wurden...
The Witcher 3: Patchnotes zu 1.08: CDPR hat die Patchnotes zum kommenden Patch 1.08 bekannt gegeben:
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
Rocket League: Patch 1.04 ist da: Zum Überraschungshit "Rocket League" ist der neueste Patch 1.04 erschienen. Was sich alles genau geändert hat, bzw. was verbessert wurde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben