spiele vom memory aus spielen?

Diskutiere spiele vom memory aus spielen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe das gerücht gehört, dass man spiele, die man auf die speicherkarte kopiert, spielen kann. wie soll das funktionieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spiele vom memory aus spielen? Beitrag #1
T

todi

Punkte Reaktionen
0
ich habe das gerücht gehört, dass man spiele, die man auf die speicherkarte kopiert, spielen kann. wie soll das funktionieren?

• spiele vom memory aus spielen? Beitrag #2
Ohh mann, wie oft denn noch ?!!??!
LEST DOCH MA DIE VERDAMMTEN FORENREGELN !!!!
Das is illegal, deswegen wird dir hier keiner helfen !!!

• spiele vom memory aus spielen? Beitrag #3
Master of 619 schrieb:
Ohh mann, wie oft denn noch ?!!??!
LEST DOCH MA DIE VERDAMMTEN FORENREGELN !!!!
Das is illegal, deswegen wird dir hier keiner helfen !!!

ich dachtre mir schon das es illegal ist, ich hatte nur davon gehört und wollte wissen ob das wirklich gehen soll?

• spiele vom memory aus spielen? Beitrag #4
geht nicht, da illegal.

• spiele vom memory aus spielen? Beitrag #5
Pascal-the-cool schrieb:
geht nicht, da illegal.

geht doch, trotzdem illegal. Daher wirst du hier keinen Support kriegen.

@ Master
Kann ja verstehen das es dich nervt, aber brauchst deshalb nicht gleich auszurasten. Ein Hinweis auf die Forenregeln genügt. Wenn wir gleich jeden Newbie anschreiben oder fertigmachen, so wie es zu meiner Anfangszeit Standard war, dann werden wir die meisten neuen User verschrecken.

• spiele vom memory aus spielen? Beitrag #6
Gosha schrieb:

@ Master
Kann ja verstehen das es dich nervt, aber brauchst deshalb nicht gleich auszurasten. Ein Hinweis auf die Forenregeln genügt. Wenn wir gleich jeden Newbie anschreiben oder fertigmachen, so wie es zu meiner Anfangszeit Standard war, dann werden wir die meisten neuen User verschrecken.

Ok, das versteh ich ja auch, aber guck ma in wievielen Threads ich das jetz schon ganz ordentlich und normal gesagt hab...irgendwann nervts.

• spiele vom memory aus spielen? Beitrag #7
Gosha schrieb:

@ Master

Also ich muss da master of619 recht geben.
So langsam ist ja die Forumregel ja egal halt sich ja fast kein dran .
Und so ein User liegt nur darauf an iso games zu spielen.

• spiele vom memory aus spielen? Beitrag #8
CLOSED.

@Threadersteller: weitere Anfrage = Verwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spiele vom memory aus spielen?

spiele vom memory aus spielen? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben