GO Explore

Diskutiere GO Explore im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, habe mal eine Frage, und zwar hab ich hier neue Kartendaten für die PSP liegen, nun möchste ich diese noch auf meine Speicherkarte machen...
  • GO Explore Beitrag #1
H

Homer-Simpson90

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe mal eine Frage, und zwar hab ich hier neue Kartendaten für die PSP liegen, nun möchste ich diese noch auf meine Speicherkarte machen, doch weiß ich nich genau, in welchen Ordner ich welche Datein einfüge muss, wisst ihr das??

Bitte um dringende Hilfe, Danke

MFG Homer

• GO Explore

Anzeige

• GO Explore Beitrag #2
Du musst die Kartendaten in den Savegame Ordner kopieren.

Thema:

GO Explore

GO Explore - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben