Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich?

Diskutiere Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe eine PSP 3000 und bei Ebay werden die Akkus für die "alte" Slim & Lite günstiger angeboten. Kann ich die kaufen und in der PSP3000 nutzen?
  • Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? Beitrag #1
C

caser99

Punkte Reaktionen
0
Habe eine PSP 3000 und bei Ebay werden die Akkus für die "alte" Slim & Lite günstiger angeboten. Kann ich die kaufen und in der PSP3000 nutzen?

• Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? Beitrag #2
Ja die Akkus sollten gleich sein.

• Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? Beitrag #3
"sollten" ? :wink:
Ganz genau weisst du es nicht?

• Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? Beitrag #4
caser99 schrieb:
"sollten" ? :wink:
Ganz genau weisst du es nicht?

ich bin mir zu 99% sicher. weil A) die PSP immer noch die selbe Größe/Breite hat, B) eine Neuerung am Akku/Ladezeit/etc nicht angekündigt wurde. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die 2er und 3er den selben Akku benutzen ;)
aber es bleibt immer noch 1 % und impossible is nothing >D

• Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? Beitrag #5
99% sind ja schon sehr viel. :wink:

Ich hole mir mal einen und sage dann hier Bescheid, ob es klappt.

Danke schonmal.

Thema:

Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich?

Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben