Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich?
Diskutiere Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Habe eine PSP 3000 und bei Ebay werden die Akkus für die "alte" Slim & Lite günstiger angeboten. Kann ich die kaufen und in der PSP3000 nutzen?
Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? Beitrag #1
C
caser99
Punkte Reaktionen
0
Habe eine PSP 3000 und bei Ebay werden die Akkus für die "alte" Slim & Lite günstiger angeboten. Kann ich die kaufen und in der PSP3000 nutzen?
ich bin mir zu 99% sicher. weil A) die PSP immer noch die selbe Größe/Breite hat, B) eine Neuerung am Akku/Ladezeit/etc nicht angekündigt wurde. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass die 2er und 3er den selben Akku benutzen
aber es bleibt immer noch 1 % und impossible is nothing >D
Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? Beitrag #5
C
caser99
Punkte Reaktionen
0
99% sind ja schon sehr viel. :wink:
Ich hole mir mal einen und sage dann hier Bescheid, ob es klappt.
Danke schonmal.
Thema:
Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich?
Akkus vom PSP 2000 und 3000 gleich? - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...