Savegames einfügen?!

Diskutiere Savegames einfügen?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weiß nich, ob das hier richtig is, oder ob es solche Fragen schon oft gab, aber ich wollte fragen, ob ihr mir ma helfen könnt: Wie fügt man...
  • Savegames einfügen?! Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Ich weiß nich, ob das hier richtig is, oder ob es solche Fragen schon oft gab, aber ich wollte fragen, ob ihr mir ma helfen könnt:
Wie fügt man savegames richtig ins Spiel ein???

Falls es das schon gab: Ich bitte um Entschuldigung!!!psp:oops:

Aber wie gesagt: Wäre ganz nett!!![-o<

• Savegames einfügen?! Beitrag #2
Save games kommen nach

ms0:pSP/SAVEDATA

ms0 = der pfad deines memorysticks

• Savegames einfügen?! Beitrag #3
Cool, danke!!!
Und wie ist das, mit den Datein??? Ich habe letztens ein Pack mit vielen Datein runtergeladen!!! Und zwar heißen die: DATA, ICON0, ICON1.PMF, PARAMA.SFO, PIC1, SND0.AT3 Welche davon gehören jetzt in den SAVEGAME-Ordner????

DANKE schon im Voraus!!!psp;-)

Thema:

Savegames einfügen?!

Savegames einfügen?! - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche? Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben