Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Savegames einfügen?!
Diskutiere Savegames einfügen?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weiß nich, ob das hier richtig is, oder ob es solche Fragen schon oft gab, aber ich wollte fragen, ob ihr mir ma helfen könnt:
Wie fügt man...
Savegames einfügen?! Beitrag #1
R
.:RiDa:.
Gast
Ich weiß nich, ob das hier richtig is, oder ob es solche Fragen schon oft gab, aber ich wollte fragen, ob ihr mir ma helfen könnt:
Wie fügt man savegames richtig ins Spiel ein???
Falls es das schon gab: Ich bitte um Entschuldigung!!!psp
Cool, danke!!!
Und wie ist das, mit den Datein??? Ich habe letztens ein Pack mit vielen Datein runtergeladen!!! Und zwar heißen die: DATA, ICON0, ICON1.PMF, PARAMA.SFO, PIC1, SND0.AT3 Welche davon gehören jetzt in den SAVEGAME-Ordner????
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...