Savegames einfügen?!

Diskutiere Savegames einfügen?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich weiß nich, ob das hier richtig is, oder ob es solche Fragen schon oft gab, aber ich wollte fragen, ob ihr mir ma helfen könnt: Wie fügt man...
  • Savegames einfügen?! Beitrag #1
R

.:RiDa:.

Gast
Ich weiß nich, ob das hier richtig is, oder ob es solche Fragen schon oft gab, aber ich wollte fragen, ob ihr mir ma helfen könnt:
Wie fügt man savegames richtig ins Spiel ein???

Falls es das schon gab: Ich bitte um Entschuldigung!!!psp:oops:

Aber wie gesagt: Wäre ganz nett!!![-o<

• Savegames einfügen?! Beitrag #2
Save games kommen nach

ms0:pSP/SAVEDATA

ms0 = der pfad deines memorysticks

• Savegames einfügen?! Beitrag #3
Cool, danke!!!
Und wie ist das, mit den Datein??? Ich habe letztens ein Pack mit vielen Datein runtergeladen!!! Und zwar heißen die: DATA, ICON0, ICON1.PMF, PARAMA.SFO, PIC1, SND0.AT3 Welche davon gehören jetzt in den SAVEGAME-Ordner????

DANKE schon im Voraus!!!psp;-)

Thema:

Savegames einfügen?!

Savegames einfügen?! - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben