Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware

Diskutiere Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Ich bin noch neu hier und habe folgende Frage. Kann ich von einer PSP Fat mit Firmware 5.0 M33 auf die aktuelle Original Sony Firmware...
  • Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #1
P

ps3freak2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich bin noch neu hier und habe folgende Frage.
Kann ich von einer PSP Fat mit Firmware 5.0 M33 auf die aktuelle Original Sony Firmware zurückspielen.
Wenn ja Bitte eine genaue Anleitung.

Vielen Dank im vorraus.

Gruss
pspfreak2000

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware

Anzeige

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #2
Hey,
einfach die Eboot-Datei in der UPDATE Ordner packen, und das nach PSP/GAME verschieben.
Danach einfach von Memory Stick aus starten. Ganz easy

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #3
Hallo,
ich müsste auch eine PSP mit orig. Sony Firmware zurücksetzen.

Aber ich kapier das nicht wie das funktioniert.

Ich habe die Firmware 1,50 runtergeladen und entpackt und dann auf der PSP einen Ordner angelegt und so verschoben wie das hier genannt wurde.

Aber geh ich dann auf Spiele im PSP Menü wird nur Defekte Datei angezeigt.

Kann mir das bitte jemand so erklären, dass ich als Doofmann das auch verstehe ](*,)

Vielen Dank

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #4
Pfefferminze schrieb:
Hallo,
ich müsste auch eine PSP mit orig. Sony Firmware zurücksetzen.

Aber ich kapier das nicht wie das funktioniert.

Ich habe die Firmware 1,50 runtergeladen und entpackt und dann auf der PSP einen Ordner angelegt und so verschoben wie das hier genannt wurde.

Aber geh ich dann auf Spiele im PSP Menü wird nur Defekte Datei angezeigt.

Kann mir das bitte jemand so erklären, dass ich als Doofmann das auch verstehe ](*,)

Vielen Dank

Das geht halt nicht einfach so, du brauchst nen pandora akku dafür um überhaupt an den flash speicher dranzukommen, der lässt sich halt nicht so einfach umschreiben:)

Wenn deine firmware aber nicht höher is als 3.50 dann kannste auch die Lumines sicherheitslücke ausnutzen, bei <= 3.03 die GTA LCS Lücke und für <= 2.80 kannst du es ohne hilfe eines spiels machen...

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #5
Du kannst auch einfach auf Netzwerkupdate gehen, dann wird die neuste OFW installiert ;)

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #6
PSP-Zocker schrieb:
Du kannst auch einfach auf Netzwerkupdate gehen, dann wird die neuste OFW installiert ;)

Ab 3.80m33 oder 3.90m33 kann man durchs Netzwerkupdate ne CFW bekommen. ;)

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #7
DenDen schrieb:
Ab 3.80m33 oder 3.90m33 kann man durchs Netzwerkupdate ne CFW bekommen. ;)

Is das dann Automatisch so?

• Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #8
  • Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #9
  • Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #10
  • Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #11
Thema:

Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware

Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Headset für die Zukunft: Hallo. ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset. ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen, ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden. Folgendes Problem habe ich: Wenn ich in einer Party...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben