Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware
Diskutiere Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo
Ich bin noch neu hier und habe folgende Frage.
Kann ich von einer PSP Fat mit Firmware 5.0 M33 auf die aktuelle Original Sony Firmware...
Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #1
P
ps3freak2000
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin noch neu hier und habe folgende Frage.
Kann ich von einer PSP Fat mit Firmware 5.0 M33 auf die aktuelle Original Sony Firmware zurückspielen.
Wenn ja Bitte eine genaue Anleitung.
Vielen Dank im vorraus.
Gruss
pspfreak2000
Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware
Das geht halt nicht einfach so, du brauchst nen pandora akku dafür um überhaupt an den flash speicher dranzukommen, der lässt sich halt nicht so einfach umschreiben
Wenn deine firmware aber nicht höher is als 3.50 dann kannste auch die Lumines sicherheitslücke ausnutzen, bei <= 3.03 die GTA LCS Lücke und für <= 2.80 kannst du es ohne hilfe eines spiels machen...
Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #5
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch einfach auf Netzwerkupdate gehen, dann wird die neuste OFW installiert
Custom Firmware 5.0 M33 zurück auf Original Sony Firmware Beitrag #6
DenDen
Punkte Reaktionen
0
PSP-Zocker schrieb:
Du kannst auch einfach auf Netzwerkupdate gehen, dann wird die neuste OFW installiert
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Headset für die Zukunft: Hallo.
ich bin neu hier und hätte eine Frage über ein neues Headset.
ich hab mein altes razer trasher meinem Sohn geschenkt. Da ich damit...
Spiele nicht in „zusammen spielen“ verfügbar: Hallo zusammen,
ich habe das Forum en bissl durchforstet, aber mein Problem nicht gefunden.
Folgendes Problem habe ich:
Wenn ich in einer Party...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...