Kommt Monster Hunter 3?

Diskutiere Kommt Monster Hunter 3? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ursprünglich sollte das Rollenspiel Monster Hunter 3 für die PlayStation 3 erscheinen, doch dann verblüffte Capcom die Videospielwelt, als man...
  • Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
Ursprünglich sollte das Rollenspiel Monster Hunter 3 für die PlayStation 3 erscheinen, doch dann verblüffte Capcom die Videospielwelt, als man bekannt gab, den Titel exklusiv für Nintendos Wii zu entwickeln. Doch wie es scheint, könnte diese Exklusivität nun in Gefahr sein.

Laut den Kollegen von Maxconsole gab ein "Capcom"-Mitarbeiter einer chinesischen Zeitschrift gegenüber bekannt, dass eine PSP-Version des Titels sehr wahrscheinlich sei. Allerdings gibt es noch kein offizielles Statement seitens "Capcom" zu diesem Thema, so dass man diese News noch mit Vorsicht genießen sollte.

Quelle: Playstationfront.de

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #2
ich will lieber eine PS3 version...

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #3
Gosha schrieb:

nö finde ich garnicht unterwegs Monster kill wer schon geil \\:D/

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #4
Gosha schrieb:

ja, das wäre für mich auch ein Grund mir eine PS3 zuzulegen... für Monster killen für unterwegs genügt MH2 Unite^^

Die schießen sich doch ins eigene Bein, wenn sie's nicht für die PS3 machen würden...

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #5
Mariat_San schrieb:
ja, das wäre für mich auch ein Grund mir eine PS3 zuzulegen... für Monster killen für unterwegs genügt MH2 Unite^^

Die schießen sich doch ins eigene Bein, wenn sie's nicht für die PS3 machen würden...

kommt ja auch nicht für die ps3 da es exclusive vorerst für die wii kommt.
Aber MH ist das meistverkaufte Serie auf der psp.
Also wer capcom blöd wenn sie es nicht auf der psp auchmachen würden .

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #6
Gosha schrieb:

Dito ;)
Eine PSP würde wieder Abklatsch werde, trotzdem wäre ich nicht abgeneigt :)

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #7
"[...]Eine PSP würde wieder Abklatsch werde[n][...]" was soll das denn bitteschön heißen, ich mein monster hunter wurde immer für die PSP rausgebracht und mir wär neu, dass das n abklatsch ist...

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #8
wood schrieb:
"[...]Eine PSP würde wieder Abklatsch werde[n][...]" was soll das denn bitteschön heißen, ich mein monster hunter wurde immer für die PSP rausgebracht und mir wär neu, dass das n abklatsch ist...

Dito mehr dazu sage ich nicht 8)

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #9
wood schrieb:

Auf einen Abklatsch der Wii Version kann ich verzichten, verstehste?! :)

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #10
wieso wollt ihr eine neuere Version auf die PSP???
Da gibt es eh schon so viele, und Mh 2 Unite ist ja nicht ein Mal hier rausgekommen, also...
Und ausser neuen Monstern und Umgebungen kann man auf einer neuen PSP Version net machn...

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #11
Ganzen Gerüchte dementiert xD:

Capcom gibt bekannt, dass Monster Hunter 3 nur für Wii erscheinen wird; Umsetzungen für andere Plattformen sind nicht geplant. Damit reagiert Capcom auf einen Bericht einer japanischen Zeitschrift.

Darin schreibt das Magazin, dass Monster Hunter 3 auch für andere Plattformen als Wii auf den Markt kommen wird. Auf seiner Website sagt Capcom hierzu, dass der Bericht falsch ist und das Spiel nur für Wii veröffentlicht wird.

Quelle

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #12
Redstone schrieb:
Ganzen Gerüchte dementiert xD:

Capcom gibt bekannt, dass Monster Hunter 3 nur für Wii erscheinen wird; Umsetzungen für andere Plattformen sind nicht geplant. Damit reagiert Capcom auf einen Bericht einer japanischen Zeitschrift.

Darin schreibt das Magazin, dass Monster Hunter 3 auch für andere Plattformen als Wii auf den Markt kommen wird. Auf seiner Website sagt Capcom hierzu, dass der Bericht falsch ist und das Spiel nur für Wii veröffentlicht wird.

Quelle

jup habe ich auch gerade erfahren .
Naja muss halt meine Wii erhalten deshalb habe ich sie auch gekauft.

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #13
cloud strife schrieb:
jup habe ich auch gerade erfahren .
Naja muss halt meine Wii erhalten deshalb habe ich sie auch gekauft.

Schade doch nur für Wii .
Ich mag Wii irgendwie nicht .

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #14
Für Games wie Monster Hunter, die richtig komplex in ihrer Handlung, Steuerung etc aufgebaut sind, ist die Nintendo Wii einfach nur Schwachsinn.
Sorry aber das ist echt Sch****!

Anstatt ein richtig geiles Game rauszubringen, progen die irgendeine Wii Version...
Kann ich pers. nicht verstehn!

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #15
Redstone schrieb:
Für Games wie Monster Hunter, die richtig komplex in ihrer Handlung, Steuerung etc aufgebaut sind, ist die Nintendo Wii einfach nur Schwachsinn.
Sorry aber das ist echt Sch****!

Anstatt ein richtig geiles Game rauszubringen, progen die irgendeine Wii Version...
Kann ich pers. nicht verstehn!

Momentan kann man nichts sagen da es noch nicht erschienen ist.
Auf der psp musste man sich auch erst gewonnen auf die Steuerung.
Ich finde bei der wii wirkt das realistischer dann so als wenn man selber Monster jagen geht.

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #16
also die videos die ich von mh3 gesehen habe, fand ich echt gut. war schon am überlegen ob ich mir eine wii holen soll, aber für wii interessieren mich nur sehr wenige spiele.

was ich geil an mh3 finde, ist das man auch unterwasser monster jagen kann und der online-modus ist die kirsche auf der torte. ich finde dieser fehlt noch bei einer psp-version.

stellt euch mal mhf2 online vor :lol:

mfg, Stacker

P.S.: mein 400. Beitrag^^

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #17
cloud strife schrieb:
Momentan kann man nichts sagen da es noch nicht erschienen ist.
Auf der psp musste man sich auch erst gewonnen auf die Steuerung.
Ich finde bei der wii wirkt das realistischer dann so als wenn man selber Monster jagen geht.

Ich bleibe dabei.
MH auf der Wii ist Unsinn, allein vom Gameplay und der Grafik ist das vollkommen unrealisierbar.
Ja Steuerung viellt. aber was will man damit wenn der Rest nicht passt?

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #18
Redstone schrieb:
Ich bleibe dabei.
MH auf der Wii ist Unsinn, allein vom Gameplay und der Grafik ist das vollkommen unrealisierbar.
Ja Steuerung viellt. aber was will man damit wenn der Rest nicht passt?

ihr dürft nicht immer die Grafik her nehmen .
Kenne auch sehr viel games auf der ps3 wo man sagen kann man das schaut aus wie ein ps2 Grafik.
MH lebt nicht von der Grafik es geht um das gamplay und das hat potenziell auf der wii.
Und jetzt rate mal warum capcom MH3 auf der wii macht.
Da es die meistverkaufte Konsole ist an den Markt.
Weißt du wie viel die einnehmen würden da kommt sogar nicht mal GTA IV hin wie sich es verkauft auf der wii.

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #19
cloud strife schrieb:
ihr dürft nicht immer die Grafik her nehmen .
Kenne auch sehr viel games auf der ps3 wo man sagen kann man das schaut aus wie ein ps2 Grafik.

In unser heutigen kapitalistischen Welt schaun im grunde alle auf die Grafik und erzähl mir jetzt nicht du wüdest gar nicht auf die Optik achten. Das ist sonst sehr lächerlich.
Klar zählt das andere auch, aber Grafik ist mit der wichtigste Faktor!

cloud strife schrieb:
MH lebt nicht von der Grafik es geht um das gamplay und das hat potenziell auf der wii.

Gameplay-Potenzial auf der Wii?
Die Wii ist das banalste was es auf dem Markt gibt und du sagst das ein komplexes Spiel Sinn macht?
Meinste nicht im Ernst oder?

cloud strife schrieb:
Und jetzt rate mal warum capcom MH3 auf der wii macht.
Da es die meistverkaufte Konsole ist an den Markt.
Weißt du wie viel die einnehmen würden da kommt sogar nicht mal GTA IV hin wie sich es verkauft auf der wii.

Aber nur weil es nur ziemlich banale Billig-Spiel auf der Wii gibt. Die dann auch spaß machen, aber ein MH auf der Wii ist nicht so wie man es kennen wird. Glaub mir. Für anspruchvolle (du bist einer denk ich ma) wird es eine Enttäuschung werden.
Ja aber nur wegen dem Namen, nicht wegen die Aspekten des Spiels mein lieber cloud^^

mfg

• Kommt Monster Hunter 3? Beitrag #20
Klar schaue ich auch auf die grafik es gibt aber Leute bei den zahlen das gameplay und nichts anders.
nimm mal her MHF schaut ja auch nicht aus wie ein God of War aber das gamplay stimmt sonst würde sich das game nicht so gut verkaufen.

Redstone schrieb:
Gameplay-Potenzial auf der Wii?
Die Wii ist das banalste was es auf dem Markt gibt und du sagst das ein komplexes Spiel Sinn macht?
Meinste nicht im Ernst oder?

Schon mal Zelda auf der wii gespielt dann weißt was ich meine.

Redstone schrieb:
Aber nur weil es nur ziemlich banale Billig-Spiel auf der Wii gibt. Die dann auch spaß machen, aber ein MH auf der Wii ist nicht so wie man es kennen wird. Glaub mir. Für anspruchvolle (du bist einer denk ich ma) wird es eine Enttäuschung werden.
Ja aber nur wegen dem Namen, nicht wegen die Aspekten des Spiels mein lieber cloud^^

naja ist ja auch klar jedes game muss man erst mit der Steuerung zurecht kommen .
Die Steuerung von MHF 2 oder den ersten teil hätte man sich auch gewöhnen müssen .
Capcom ist ja nicht blöd wurde ich genauso machen .

Thema:

Kommt Monster Hunter 3?

Kommt Monster Hunter 3? - Ähnliche Themen

The Witcher 3: Wild Hunt - Unterstützung bis 2016: Wie CD Projekt nun offiziell bekannt gegeben hat, wird das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt bis zum Jahr 2016 unterstützt werden. Unter den...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Spin-Off für die PSP angekündigt: BhTe8_Cdc-4 Quelle
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Monster Hunter 3 nicht für PS3: Laut Capcoms Managing Corporate Officer Katsuhiko Ichii wird MONSTER HUNTER 3 exklusiv für die Wii erscheinen."Aufgrund der hohen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • Bebiekatze
Oben