Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch

Diskutiere Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Tach zusammen.Hab meine PSP Slim jetzt gut 1 Jahr und hatte nie Probleme damit.Jetzt wahr Sie der Meinung, auf Wanderschaft gehen zu müssen und...
  • Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #1
I

imported_Maverick1

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen.Hab meine PSP Slim jetzt gut 1 Jahr und hatte nie Probleme damit.Jetzt wahr Sie der Meinung, auf Wanderschaft gehen zu müssen und hatt sich die Kellertreppe als Weg ausgesucht!Nach ein paar wirklich bössen Landungen (Akkuabdeckung abgesprungen,Akku rausgeflogen,Speicherkarte wollt auch mal fliegen und tat das auch,Delle und kleiner Riss an der Oberseite des Front Case übern USB-Port und Kratzen an der Underseite) kamm Sie dan zum Stillstand.Als ich Sie danach wieder anschalten wollte,passierte so gut wie überhaupt nix,bis auf das,das die Power LED leuchtet.Sie geht auch nicht wieder von alleine aus!bin schonbei einigen "Raparaturläden" gewesen,die gleich mit Display is schrott ankammen ohne sie sich näher anzuschaun und mir ne rechnung von über 70 ocken aufdrücken wollten.kann mir einer von euch sagen,was ich da angerichtet habe,ob die Kleine noch zu retten ist oder ob ich mich schonmal auf die suche nach einer neuen begeben darf?psp:cry:
Gruss Mav

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #2
an oder aus

hallo!!
war sie an oder aus als sie "auf wanderschaft ging"? könnte ein brick sein.
neu flashen! ansonsten könnte wirklich das display kaputt sein.

mfg

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #3
m.mustermann schrieb:
hallo!!
war sie an oder aus als sie "auf wanderschaft ging"? könnte ein brick sein.
neu flashen! ansonsten könnte wirklich das display kaputt sein.

mfg

Hi mustermann. Jo die psp wahr an.hatte sie auch schon durchchecken lassen,aus hardwaresicht is alles im grünen bereich.mir wurde gesagt,das durch den plötzlichen "stromausfall" die Software geschrottet wurde,nur leider hatt er es nicht geschaft das wieder hinzubekommen.er meinte ich bräuchte nen "Pantora akku" davon gehöhrt hab ich schonmal aber kein plan wie ich an so ein teil rannkomme.psp:-?

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #4
akku

entweder du kennst jemanden der eine psp mit cfw hat oder du kaufst dir einen tool akku bei amazon.

mfg

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #5
m.mustermann schrieb:
entweder du kennst jemanden der eine psp mit cfw hat oder du kaufst dir einen tool akku bei amazon.

mfg

Danke dir.hab gerade im internet ne "bauanleitung" für nen Pandora akku" gefunden und werd das mal versuchen.was ich mich frage ist jetzt,selbst wenn ich es hinbekomme,worauf muss ich sonst noch achten?hab gelesen,das man sowas nicht mit allen slims machen kann

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #6
ich glaube nicht das deine PSP gebrickt ist, da dies Flashhbedingt ist. Glaube ehrlich gesagt auch, dass dein Display putt ist. Du könntes es natürlich versuchen, sie nue zu flashen, aber ich glaube das wird dir nicht viel bringen.

mfg Gosh

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #7
Gosha schrieb:
ich glaube nicht das deine PSP gebrickt ist, da dies Flashhbedingt ist. Glaube ehrlich gesagt auch, dass dein Display putt ist. Du könntes es natürlich versuchen, sie nue zu flashen, aber ich glaube das wird dir nicht viel bringen.

mfg Gosh

naja doch wenn das display hin is,muss sie doch wehnigstens irgentwelche töne machen oder etwar nich?

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #8
Maverick schrieb:
naja doch wenn das display hin is,muss sie doch wehnigstens irgentwelche töne machen oder etwar nich?

Stimmt, hab ich nicht bedacht. Ja dann versuch einfach mal sie neu zu flashen, wär wohl dann sinnvollste imo.

• Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch Beitrag #9
Maverick schrieb:
Danke dir.hab gerade im internet ne "bauanleitung" für nen Pandora akku" gefunden und werd das mal versuchen.was ich mich frage ist jetzt,selbst wenn ich es hinbekomme,worauf muss ich sonst noch achten?hab gelesen,das man sowas nicht mit allen slims machen kann
mach den deckel vom batterie fach auf, da steht data code, wenn dieser code 8c ist, pech gehabt, bei 8b oder niedriger hast du glück und kannst sie flashen. auf mehr musst du nicht achten.

mfg

Thema:

Rechte Power LED leuchtet,das wahrs aber auch

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben